Rufnummermitnahme Kundenservice
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen, 

ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und bin leider entsetzt und fassungslos vom Kundenservice. Meine Nummer wird erfolgreich von SimOn Mobile zu Vodafone in ein paar Tagen portiert. Mir wurde gestern auf mehrmalige Nachfrage beim Kundenservice bestätigt, dass ich für den Wechselbonus (100 €) qualifiziert sei. Ich solle mir keine Sorgen machen, das habe bisher immer geklappt. Heute wollte ich sichergehen und nochmal nachfragen. Auch da wurde mir VERSPROCHEN, dass es dabei keine Probleme geben werde. Erst danach kam iwann eine Nachricht vom KS, dass ich doch nicht qualifiziert sei. Ich bin so sauer! Wieso konnte man mir das nicht gestern schon sagen? Und vor allem: warum wird erst dreist gelogen und versprochen, dass das alles selbstverständlich klappen würde? 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was sind die Bedingungen für den Wechselbonus? 

Direkt bei VF abgeschlossen? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Über sparhandy und bis vorgestern musste man die Rufnummermitnahme beauftragen.

@Gelöschter User 

Wenn du öfters nachfragst, kann es irgendwann zu abweichenden Antworten aufgrund unterschiedlicher Auslegungen der Aktionsbedingungen durch die Hotlinemitarbeiter  kommen....

Daraus würde ich aber nicht zwingend ableiten, dass die letzte Antwort zutreffend war und die zuvor nicht.

Was in Bedingungen steht ist die eine Seite, was systemseitig automatisch umgesetzt wird die andere. Deshalb würde ich jetzt einfach mal abwarten und nicht weiter mit Nachfragen eingreifen.

Der Wechselbonus wird im Zeitraum von 28 Tagen nach Bestätigung des Portierungsdatums gutgeschrieben.

Warte die in diesem Zeitraum erstellten Rechnungen ab und freue dich, wenn es wie ursprünglich genannt geklappt hat. Wenn nicht kannst du dich dann immer noch aufregen....😉