Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Unterirdischer Kundenservice keine Hilfe nach mehreren Anrufen Warteschlange 120 Minuten+
Seit mehreren Tagen versuche ich Hilfe zu meinem Vertrag zu bekommen.Ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt DSL Mobilfunk sowie TV.Da verschiedene Eintrittsdaten bei DSL sowie des Mobilfunks entschiedenen wurden, war meine GIGA Kombi nicht ak...
eSIM in Bearbeitung
Hallo zusammen,ich habe heute mein neues iPhone erhalten und wollte meine eSIM vom alten iPhone auf das neue übertragen. Habe den Tarif auf dem alten gelöscht. Seit dem ist der Status in der MeinVF App und auf der Website "In Bearbeitung" bzw. "Downl...
Gelöst! Kündigung Kabel
Hallo Kurze Frage, wir sind umgezogen und hier gibt es kein Vodafone daher mussten wir unseren Kabelvertrag Kündigen, und nun entfallen sämtliche Boni auf den Händyvertrag der leider noch bis zum Januar läuft. habe ich daher nun ein Sonderkündigungsr...
Gelöst! Vertragsverlängerung Red M 2022
Hallo liebe Community, meine Vertragsverlängerung steht an und ich habe mir die aktuellen Tarife angeschaut. Da ich die Gigakombi habe, würde ich eigentlich gern meinen 2022er M Tarif weiterführen mitsamt den Rabatten, da ich schlussendlich bei 60€ l...
Young Tariff Rabatt nachträglich
Moin, ich habe heute einen Young Tarif abgeschlossen und erst nachträglich gemerkt, dass ich nicht den Rabatt für die unter 28 Jährigen bestätigt habe. Kann man das im Nachhinein noch korrigieren?
Mobilfunk-Nummer übernahme zu vodafone
Ich habe bei otelo einen Mobilfunk vetrag gehabt. Ich habe ihn zum 28.10.2024 gekündigt. Ich wollte meine Mobilfunk-Nr. zu Vodafone übernehmen.ich habe am 08.07.2024 einen GigaMobil XS ohne Smartphone Vertrag abgeschlossenMir wurde daraus ein eSim-Pr...
Abbuchungen von meinem Konto, obwohl ich keinen Vertrag mit Vodafone geschlossen habe
Hallo, ich musste gestern festellen, dass schon seit einigen Monaten ca. 70EUR monatlich von meinem Konto abgebucht werden. Da ich kein Vodafone Kunde bin und daher auch keine Kundennummer oder Vodafone Telefonnummer habe, ist es unmöglich über die V...
Neuen unerwünschten Vertrag bekommen
Im Zuge meines Anliegens zur Umstellung meiner Leitung auf Dual-Stack über den Support wurde mir eine neue Vertragszusammenfassung per Mail gesendet. Am Telefon habe ich den Support gefragt ob das irgendwelche Auswirkungen auf meinen Vertrag haben wi...
Vertragsbeginn ändern
Ich habe heute meine neue Sim Karte erhalten und nun in meinen Vertrag gesehen, dass das Aktivierungsdatum der 15.11.24 ist. Ist es möglich diesen zu ändern und sie sofort zu aktivieren?Vielen Dank für eure Hilfe.
Gelöst! E-Sim
wie kann ich eine QR-code zur Aktivierung der E-Sim karte bei vodafone beantragen. wenn ich nicht telefonieren kann da Nummer nicht aktive ist und ich immer nur diesen Nichtsnutz von KI-tobi im Chat habe. Wie kann ich einen Mitarbeiter dort kontakti...