Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

eSIM in Bearbeitung

Hallo zusammen,ich habe heute mein neues iPhone erhalten und wollte meine eSIM vom alten iPhone auf das neue übertragen. Habe den Tarif auf dem alten gelöscht. Seit dem ist der Status in der MeinVF App und auf der Website "In Bearbeitung" bzw. "Downl...

Gelöst! Kündigung Kabel

Hallo Kurze Frage, wir sind umgezogen und hier gibt es kein Vodafone daher mussten wir unseren Kabelvertrag Kündigen, und nun entfallen sämtliche Boni auf den Händyvertrag der leider noch bis zum Januar läuft. habe ich daher nun ein Sonderkündigungsr...

Prinzrio von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Red M 2022

Hallo liebe Community, meine Vertragsverlängerung steht an und ich habe mir die aktuellen Tarife angeschaut. Da ich die Gigakombi habe, würde ich eigentlich gern meinen 2022er M Tarif weiterführen mitsamt den Rabatten, da ich schlussendlich bei 60€ l...

Young Tariff Rabatt nachträglich

Moin, ich habe heute einen Young Tarif abgeschlossen und erst nachträglich gemerkt, dass ich nicht den Rabatt für die unter 28 Jährigen bestätigt habe. Kann man das im Nachhinein noch korrigieren?

Stearu von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk-Nummer übernahme zu vodafone

Ich habe bei otelo einen Mobilfunk vetrag gehabt. Ich habe ihn zum 28.10.2024 gekündigt. Ich wollte meine Mobilfunk-Nr. zu Vodafone übernehmen.ich habe am 08.07.2024 einen GigaMobil XS ohne Smartphone Vertrag abgeschlossenMir wurde daraus ein eSim-Pr...

Goeggl4 von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuen unerwünschten Vertrag bekommen

Im Zuge meines Anliegens zur Umstellung meiner Leitung auf Dual-Stack über den Support wurde mir eine neue Vertragszusammenfassung per Mail gesendet. Am Telefon habe ich den Support gefragt ob das irgendwelche Auswirkungen auf meinen Vertrag haben wi...

Frank130 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn ändern

Ich habe heute meine neue Sim Karte erhalten und nun in meinen Vertrag gesehen, dass das Aktivierungsdatum der 15.11.24 ist. Ist es möglich diesen zu ändern und sie sofort zu aktivieren?Vielen Dank für eure Hilfe.

Liesl137 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Sim

wie kann ich eine QR-code zur Aktivierung der E-Sim karte  bei vodafone beantragen. wenn ich nicht telefonieren kann da Nummer nicht aktive ist und ich immer nur diesen Nichtsnutz von KI-tobi im Chat habe. Wie kann ich einen Mitarbeiter dort kontakti...