Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Guten Tag ich habe gestern Mittag mein Vertrag telefonisch verlängert…. Ich hab noch keine Bestätigung. Aber für Die Family Karte ist alles schon erledigt, stimmt das den ? 

Mo83 von Netzwerkforscher
  • 251 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Mobilfunk-Laufzeitvertrag zu CallYa

Hallo ins Forum, ich möchte mal auf Nummer sicher gehen, habe zwar zwischenzeitlich schon unterschiedliches hier im Forum dazu gelesen und frage deshalb noch einmal ganz naiv nach.Ich habe meinen alten Mobilfunkvertrag zum 03.10.2025 gekündigt, Bestä...

Chris_F von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus- nach Identifikation nichts erhalten

Hallo zusammen,ich habe am Freitag einen Mobilfunkvertrag mit Handy bestellt und nach der Bestellung erstmal die Bestellbestätigung erhalten mit Aufforderung der Online-Ausweisfunktion über webID. Das habe ich dann mit eID  auch durchgeführt und dann...

adgxx von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer vorzeitig wegportieren?

Hallo,  ich bin Anfang des Jahres zu Vodafone gewechselt in Rahmen des Samsung S25 Launch Event.Leider ist das VF Netz hier für meinen Anspruch zu löchrig, es stört mich zunehmend dass ich nicht telefonieren kann oder Gespräche abbrechen. Ich möchte ...

JanD1 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Studienrabatt nachträglich einlösen

Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Online konnte ich einen Studentenrabatt angeben, jedoch hat die Identifikation nicht funktioniert. Deshalb musste ich anrufen, da der Vertrag storniert wurde, und ich habe...

Yvoprofen von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes