Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

200€ wechselbonus

Hallo Leute,Ich habe einen Vodafone Vertrag über Sparhandy abgeschlossen und möchte die 200€ Wechselbonus erhalten. Mein alter Vertrag ist aber erst vom 27.11.24. und ich habe von einer 3 Monatigen Mindeslaufzeit gehört. Den Wechsel habe ich allerdin...

Lazzo61 von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlusspreis

Ich hab einen neuen Vertrag. Mir wurde aber gesagt das ich kein Anschlusspreis zahle (39,99€) da ich schon bei Vodafone ein Vertrag fürs Internt habe. Auf der Rechnung wurde es aber berechnet. 

123l von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber Anruffunktion

Hallo liebes Vodafone Forum.Ich habe bitte ein Anliegen.Ich habe eine weitere OneNumber Karte und bräuchte bitte auf dieser Karte die Anruffunktion deaktiviert, da diese sonst in meinem Gerät Probleme bereitet. Viele GrüßeSergej

Sergej002 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Warum habe ich eine zweite SIM Karte bekommen?

Hallo zusammen,ich habe am Montag über Check24 den GigaMobil Young XL mit eSIM abgeschlossen. Die eSIM ist bereits aktiv. Heute habe ich jedoch überraschend eine physische SIM-Karte mit einer anderen Nummer per Post erhalten.In meinem MeinVodafone-Ko...

Max75 von Youngster
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen Red+Gruppe

Hallo zusammen,habe eine Frage zum Datenvolumen.Wann und wie kann man denn das Datenvolumen der Red+Gruppe nutzen?Das Datenvolumen Inland&EU ist aufgebraucht und jetzt wird das GogaDepot genutzt.Aber wann greift das Datenvolumen Red+Gruppe Inland&EU ...

1000056719.jpg 1000056718.jpg
Tino1976 von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung nicht akzeptiert

Ich möchte meine Nummer von sim.de zu Vodafone mitnehmen. Der Vertrag kam über sparhandy zustande. im Vodafone Portal wird aber meine alte Nummer einfach nicht akzeptiert, obwohl ich bei sim.de die vorzeitige Portierung beantragt hatte.  Was muss ich...

Noah25 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsfrust bei Vodafone

Hallo Community, ich wollte mal nachhaken, ob es bei euch auch Schwierigkeiten mit dem Vertragsabschluss bei Vodafone für B2B Kunden gab. Derzeit warte ich immer noch auf den PIN zur Hauptkarte (Aktivierungsdatum war aber der 03.02!) und zu allem Ärg...

PS25 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes