Guten Abend in die Runde,was muss ich nach VVL (bei Vodafone direkt) machen, um an den Amazon Gutschein zu kommen?Wird der per Post zugesandt? Erhält man den erst nach einer gewissen Wartezeit?Muss ich den vielleicht selber irgendwo anfordern?Der neu...
Hi,nach 2 Jahren ist mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen. Ich möchte ihn nicht verlängern. Aber er läuft weiter und ich kann ihn nun monatlich kündigen. Diese Option hielt ich bei, bis ich mich entscheide, ob Neuvertrag oder anderer Anbieter. Der Kunde...
Hallo, ich wollte heute meine Vertrag online verlängern aber wie befürchtet ist dies wiedermal nicht möglich da die Seitedauerhaft am laden ist.Der Code wird an mein Handy gesendet aber nach Eingabe im Feld, läd die Seite nicht.
Hallo hab am 14.6 telefonisch mein Vertrag verlängert. Nachdem die email mit der Bestellung kam und das Lieferdatum sich änderte hab ich heute angerufen und wollte wissen wie und was. Jetzt hat das ein Mitarbeiter wohl falsch verstanden und nochmal z...
Hallo,aufgrund mangelnder Kontodeckung wurde die Lastschrift von Vodafone West GmbH nicht auf meinem Konto eingelöst.was soll ich jetzt machen? Soll ich die Überweisung gemäß der Rechnung erneut veranlassen?
Hallo ich habe am 13 6. Ein vertag im shop gemacht und wollte meine Rufnummer mit nehmen habe beim Kundenservice angerufen und die haben gesagt das der vertag. Nicht mehr gültig ist. Weil die nummer jemanden gehört veas der Kollege im sh...
neuer handyvertrag aktuell kann deaktiviert werden, habe ich nicht benutzt
Ich habe meine O2 Nummern nach Vodafone mitgenommen. Nun hat mir 02 eine SMS geschickt das meine sim zum 14.06 planmäßig abgestellt wird und vodafone mir versichert das bis zum 14.06 die alte Rufnummer auf der simkarte die vodafone mir geschickt hat ...
Hallo zusammen.Ich habe einen Vertrag über 39,99 Euro/Monat und mir werden 40,00 Euro/Monat abgebucht. Auch wenn es nur 1 Ct./Monat ist, summiert es sich bei Vodafone schon, wenn alle Kunden diesen Cent bezahlen und sich nicht melden.....
unbeabsichtigt habe ich eine Software inHöhe von 15€ gekauft. Die Abbuchung soll über dis Vodafone-Rechnung geschehen. Ich möchte den Kauf widerrufen.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |