Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIM Freischaltung nach Sperre

Mahlzeit, seit gestern Abend ist mein Saldo wieder bei 0. Offene Rechnungen sind somit vollständig ausgeglichen. Wann kann ich mit einer Freischalktung rechnen? Ich hatte mal gelesen, dass dies innerhalb von 5 Stunden passieren soll. Leider scheint d...

mot0302 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung der Rechnung an falsches Konto

Guten Tag,  Ich habe vor etwas längerer Zeit meine Kontodaten geändert, auch in den Kontoinformationen in der MeimVodafone App. Ich bezahle jetzt seit Monaten meine Rechnungen auf das Konto das mir mitgeteilt wurde, doch heute bekam ich eine Mahnung ...

Iwatch 7 keine Verbindung zu Mobilfunk

Hallo, wie schon oft hier im Forum gelesen, funktioniert auch bei mir die E-SIM Karte in der Iwatch nicht.Manchmal, erscheint das Mobilfunk- Symbol grün, jedoch kann ich keine Daten abrufen wie Wetter usw.Könnten sie bitte auch meinen Karte nachsehen...

Andi53 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone OneNumber

Hallo,kann ich mit Vodafone OneNumber parallel ein weiteres IPhone mit meiner Nummer betreiben und damit zeitgleich:- Telefonieren - mobile Daten nutzen Danke für eure Antworten Wolfi1896  

Wolfi1896 von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Family Card S zu M upgraden. Wie geht das?

Moin,zu meiner Hauptkarte habe ich letztes Jahr für meine Tochter die Family Card gebucht. Aktuell ist es der S Tarif, der aber nicht reicht. Ich finde online keine Möglichkeit, für die Family Card einen Tarifwechsel zu beauftragen. Geht das überhaup...

D@niel von App-Professor
  • 851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PUK/Super-PIN Nummer der Partner Karte

Die PUK bzw. Super-PIN Nummer für eine Sim Karte kann man im Portal herausfinden. Leider geht das nicht für unter demselben Vertrag geführte Partner-SIM cards. Jemand eine Ahnung wie das geht?    Edit: @Holger04229  In das passende Board verschoben. ...