Rechnung beläuft sich auf 8,98( was abgebucht wird), in der Rechnungsaufstellung findet sich jedoch der Betrag von 8,99.Mehrfache telefonische Versuche, dies mit Vodafone zu klären, blieben ohne Korrektur. Einschreiben an Vodafone senden ?
Ist Riverty Service GmbH ein Inkasso Unternehmen von Vodafone?
Ich habe für Mai 2025 keine Rechnung bekommen auch online nicht und nicht bei meinem Konto abgebucht?
Hallo. Vor Verlängerung meines Vertrages wurden meine Rechnungen immer auf Anfang des Monats eingezogen. Jetzt immer Mitte des Monats. Ich würde das gerne wieder auf Anfang des Monats ändern. Vielen Dank im vorraus.
Guten Tag. Ich würde gerne meinen Vertrag mit meinem Kundenkonto verknüpfen, finde allerdings meinen Aktivierungscode nicht mehr. Wenn ich diesen anfordern will kommt immer die selbe Fehlermeldung, obwohl ich alle Daten und den Sicherheitscode korrek...
Hallo, am 14.05. habe ich den neuen Vertrag für Giga Mobil XS per Post erhalten – ursprünglich hatte ich von CallYa zu diesem Tarif gewechselt. Da ich meine Meinung geändert habe, habe ich den Vertrag am 27.05. über das Formular widerrufen, das den V...
Wenn ich eine Anfrage stellen will, kommt der Text „Ihre Anfrage konnte nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden!“. Mein Problem dabei ist, dass mein Vertrag bald ausläuft und ich ein neues Angebot haben möchte und meine Rahmenbedingungen reingesc...
Hallo, ich habe zu meinen Hauptvertrag noch eine Red+ Data Zusatzkarte mit altem Tarif (5,99€ für eigenständige 5GB).Nach Umstellung des Haupvertrags auf GigaKombi und unlimited Datenvolumen zeigt mir die Red+ Data Karte beim Datenvolumen 10GB an (wa...
Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag bekomme ich eine Mail mit einer Vertragszusammenfassung einer Bestellung VF Giga Cube 100 4G Ich habe so etwas nie in Auftrag gegeben! Ich hatte gestern lediglich Kontakt nach Anruf VF zur Hotline wegen einer...
Hallo, für was zahle ich monatlich 19,99€ ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |