Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VVL mit 100€ Amazon Gutschein abgeschlossen

Guten Abend in die Runde,was muss ich nach VVL (bei Vodafone direkt) machen, um an den Amazon Gutschein zu kommen?Wird der per Post zugesandt? Erhält man den erst nach einer gewissen Wartezeit?Muss ich den vielleicht selber irgendwo anfordern?Der neu...

Daniel-75 von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2x Vertragsverlängerung

Hallo hab am 14.6 telefonisch mein Vertrag verlängert. Nachdem die email mit der Bestellung kam und das Lieferdatum sich änderte hab ich heute angerufen und wollte wissen wie und was. Jetzt hat das ein Mitarbeiter wohl falsch verstanden und nochmal z...

Gelöst! die Lastschrift wurde nicht eingelöst

Hallo,aufgrund mangelnder Kontodeckung wurde die Lastschrift von Vodafone West GmbH nicht auf meinem Konto eingelöst.was soll ich jetzt machen? Soll ich die Überweisung gemäß der Rechnung erneut veranlassen?

WeiZ von Daten-Fan
  • 1348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilvertrag

Hallo  ich  habe  am 13 6. Ein  vertag im shop gemacht  und wollte meine Rufnummer  mit nehmen  habe beim Kundenservice  angerufen  und die haben gesagt  das der vertag. Nicht mehr gültig ist. Weil  die nummer  jemanden gehört veas der Kollege  im sh...

ARTUR11 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo zusammen.Ich habe einen Vertrag über 39,99 Euro/Monat und mir werden 40,00 Euro/Monat abgebucht. Auch wenn es nur 1 Ct./Monat ist, summiert es sich bei Vodafone schon, wenn alle Kunden diesen Cent bezahlen und sich nicht melden.....

Olli55 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes