Hallo Vodafone Team,mir ist jetzt durch Zufall aufgefallen, dass bei mir schon sei längerer Zeit immer 3,96€ im Monat durch die mopayso GmbH von der Handyrechnung abgebucht werden. Anscheinend habe ich mir da ein ungewolltes Abo eingefangen. Ich habe...
Hallo, von Vodafone und Ihren System bin ich ziemlich irritiert. Gestern habe ich meinen Vertrag verlängert (Internet Telefon 50er Leitung) und dies ging nur mir Mobile & Euro-Flat plus für 9,99 € im Monat. Man hat mir in dem Gespräch eine Telefonnum...
Hallo.Eine Frage zur aktuellen Aktion: "Aktion bis 30.06.2024 : Rufnummernmitnahme: Erhalte 200 € Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. " Was bedeutet Aktivierung genau?Muss ich bis 30.06.24 den Vertrag abgeschlossen und au...
Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Tagen den "FamilyCard S" - Tarif (Zusatzkarte) zu buchen, leider ohne Erfolg. Es kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee? Habe bereits Cache, Cookies uns alles mögliche gelöscht, ...
Ich habe den im Vertrag genannten Betrag bezahlt, erhalte aber immer noch Meldungen, dass er nicht bezahlt wurde Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht!
Hello, ich versuche verzweifelt die Option Secure Net+ für meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen. Meine bisherigen Versuche mit der Secure Net App und über das Kundenportal scheiterten daran das beim Anklicken der Kündigungsoption, so sie denn überhaup...
Mailbox ist über 5500 nicht erreichbar. Es wird Automatisch nach paar Sekunden aufgelegt.....
Servus, ich hatte kürzlich einen Vertrag geschlossen in einem Vodafone - Scammer - Shop. Später am Tag ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht den Preis aus dem Angebot bekommen hatte. Die Werbung vom Shop lautete Allnet Flat, SMS Flat, 105GB D...
wo finde ich meinen aktuellen Vertrag
Guten Tag, ich wollte über Check24 und Sparhandy einen Handvertrag bei Ihnen abschließen. Nur wurde dieser leider zweimal durch Vodafone abgelehnt. Aus sorge habe ich mir eine Schufa Auskunft geholt welche jedoch ausschließlich positiv ist. Ein Anruf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
14 | |
7 | |
6 | |
5 |