Hi I'm curious if my plan validity extends to UK as well. I'm permanently moving to UK next week and I saw somewhere in the community that Vodafone charges extra money when I try to cancel before the normal termination of contract, is it so? Does Vo...
Guten Morgen, ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich einen kleinen Betrag zu zahlen habe. Können Sie bestätigen, was fehlt? Ich habe eine automatische Abbuchung! Ich danke Ihnen!
Hallo Zusammen ich habe vor 4 Tagen ein neu Vertrag gemacht und kann bis heute noch nicht mit meiner Auftragsnummer den Bestellstatus einsehen .Bei dem Vertag handelt es sich ein Vertrag ohne Handy. Ich kann mich mit den Login Daten schon in der App...
Leider bin ich mir nicht ganz sicher an welcher Stelle des Forums meine Frage am besten aufgehoben ist.Wir haben heute, ohne zuvor einen Vertrag o.ä. bei Vodafone abgeschlossen zu haben eine Lastschrift auf unserem Konto gehabt. Abgebucht wurde ein ...
Niemand ist in der lage uns zuhelfen wir haben laut Netflix kein gültiges ABO.Vodafone hat uns auch keinen Zugangs Code zugesendet. Wir bezahlen aber jeden Monat gebühren für Netflixobwohl wir es gar nicht haben?Bei Anruf wird nach dem Problem aufgel...
Hallo,ich habe ein Spotify Premium Account über Vodafone.Nun würde ich diesen gerne in einen Spotify Duo Account ändern.Leider finde ich auf den Vodafone Seiten keine Möglichkeit dieses online abzuschließen oder den Vertrag zu verändern. Bei Spotify ...
Wenn ich versuche, ein internationales Telefongespräch zu führen, erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich ist und ich den Support kontaktieren soll. Es ist ein neuer Vertrag, vielleicht sind internationale Anrufe blockiert? @possibly: Beitrag ...
Hallo, habe heute beim Kundenservice eine Störung im festnetz gemeldet. Alles erklärt usw. Ticket erstellt. Nach dem auflegen kommen zwei Emails mit Danke für ihren Mobilfunk Vertrag und bestätigen sie es und die andere danke für die Bestätigung.Wir ...
Warum wird Mein extra Volumen zuerst verbraucht? Ich habe das normale monatliche Volumen und ein Extra Volumen für 24 Monate. Warum wird mein Extra Volumen verbraucht, obwohl mein monatliches Volumen noch gar nicht leer ist?
Hallo,ich habe beim Telefon-Verkaufsgespräch versichert bekommen, dass ich beim Abschluss eines Kabel-Internet Vertrags bis zum Abschluss meines bestehenden DSL-Vertrags (bei einem anderen Anbieter) keine monatlichen Rechnungen erhalte. Hierzu habe i...