I got high amount in my invoice after contact renewal. It has to be 19.99 eur but i got 43,97 eur. I dont know why the extra cost added as i am unable to see the invoice due to no customer password which i was never given when i started contract.
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe:Ich möchte meine bestehende Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen und habe dies bereits dreimal beantragt. Leider hat es aus technischen Gründen jedes Mal nicht funktioniert. Beim letzten Gesprä...
Moin Moin, ich suche nach folgender Lösung:Bald werde ich in die Türkei reisen. Ich habe bereits umgestellt auf Vodafone World (Standard Auslandstarif) und die EasyTravel Optionen sind deaktiviert. Die Mailbox habe ich auch deaktiviert. Ich will das ...
Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann bzw. dass man mir meine Fragen beantworten kann.Ich habe meinen GigaCube Vertrag bereits im letzten Jahr gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten, jedoch habe ich nie das...
Hallo zusammen ich bin gerade aus allen Wolken gefallen... Nach meinen Urlaub hat mich eine Rechnung von 3650 Euro empfangen. Angeblich war ich im Datenroaming drin habe aber immer das WLAN genutzt. Laut Kollegin vom Kundendienst kann sich das Handy ...
Hallo zusammen, ich hab das folgende Problem: Ich habe ein Iphone 15 mit dem Tarif Smart S Spezial Young bei Sparhandy gekauft. Im Vertrag ist auch alles entsprechend korrekt festgehalten, jedoch ist effektiv nur der Tarif Smart S bei Vodafone hinter...
Habe Red+ mit 3x Kids und 1x Partner(Allnet).Möchte jetzt meinen bestehende Vertrag (Hauptkarte) frühzeitig verlängern für mehr Volumen.Bleibt Red+ für alle dann wie bisher bestehen ? Kann ich das Mehrvolumen weiterhin auf alle verteilen ?Danke für ...
Abrechnungsdatum Wechseln
Hallo, habe vor fast einem Monat einen Vertrag über deinhandy.de abgeschlossen, aber nur eine Bestätigungsmail über die Bestellung bekommen, sonst garnichts. Eigentlich sollte eine 2. mail kommen wenn der Provider (Vodafone) den Vertrag bestätigt. Ha...
Ich brauche meine Anrufliste von Festnetzanschluss