Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlender Bestellstatus

Hallo Zusammen ich habe vor 4 Tagen ein neu Vertrag gemacht und kann bis heute noch nicht mit meiner Auftragsnummer  den Bestellstatus einsehen .Bei dem Vertag handelt es sich ein Vertrag ohne Handy. Ich kann mich mit den Login Daten schon in der App...

JPreis von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzulässige Lastschrift

Leider bin ich mir nicht ganz sicher an welcher Stelle des Forums meine Frage am besten aufgehoben ist.Wir haben heute, ohne zuvor einen Vertrag o.ä. bei Vodafone abgeschlossen zu haben eine Lastschrift auf unserem Konto gehabt.  Abgebucht wurde ein ...

Spotify Account ändern

Hallo,ich habe ein Spotify Premium Account über Vodafone.Nun würde ich diesen gerne in einen Spotify Duo Account ändern.Leider finde ich auf den Vodafone Seiten keine Möglichkeit dieses online abzuschließen oder den Vertrag zu verändern. Bei Spotify ...

dschoergi von Daten-Fan
  • 1157 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cannot make international phone calls

Wenn ich versuche, ein internationales Telefongespräch zu führen, erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich ist und ich den Support kontaktieren soll. Es ist ein neuer Vertrag, vielleicht sind internationale Anrufe blockiert? @possibly: Beitrag ...

possibly von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf der nicht bestätigten Vertrags

Hallo, habe heute beim Kundenservice eine Störung im festnetz gemeldet. Alles erklärt usw. Ticket erstellt. Nach dem auflegen kommen zwei Emails mit Danke für ihren Mobilfunk Vertrag und bestätigen sie es und die andere danke für die Bestätigung.Wir ...

memo3 von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum wird Mein extra Volumen zuerst verbraucht?

 Warum wird Mein extra Volumen zuerst verbraucht? Ich habe das normale monatliche Volumen und ein Extra Volumen für 24 Monate. Warum wird mein Extra Volumen verbraucht, obwohl mein monatliches Volumen noch gar nicht leer ist?

IMG_6152.png
Samy7 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechselvorteil

Hallo,ich habe beim Telefon-Verkaufsgespräch versichert bekommen, dass ich beim Abschluss eines Kabel-Internet Vertrags bis zum Abschluss meines bestehenden DSL-Vertrags (bei einem anderen Anbieter) keine monatlichen Rechnungen erhalte. Hierzu habe i...

XoXTri von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes