Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift seit 2 Monaten nicht überwiesen

Ich habe meinen Handyvertrag zu Oktober 2024 mit Vodafone gekünftigt. Daraufhin hat mir Vodafone viel zu früh den Gigakombi Vorteil gekündigt. Daher habe ich in 2 Monaten zu viel gezahlt. Ich habe bereits gefühlt 20 Stunden in den hotlines gehangen u...

Lissi4 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

apple watch

Hallo,Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch ultrazu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Ein...

Gelöst! Fristen für Adressänderung

Hallo an alle,meine Schwiegermutter zieht demnächst in eine andere Stadt. Sie hat Vodafone Zuhause Festnetzflat via Modem. Das nimmt sie mit. Kennt eventuell jemand die Fristen für die neue Adresse und die Bankverbindung die ich an Vodafone übermitte...

petera von Digitalisierer
  • 1932 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone falsche Angaben

Guten Morgen, ich habe vor einer Stunde meinen Giga L Vertrag aufgrund einer Aktion verlängert. Zuvor hatte ich mir eine schriftliche Auskunft von Vodafone eingeholt (bitte Bild im Anhang beachten) Es geht dabei um das EU-Datenvolumen von 130 GB, was...

stollj3r von Netzwerkforscher
  • 668 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Rechnung

Guten Morgen, habe mal eine Rechnung angehängt, zu der ich Fragen habe.  Ich habe mit 59,99 EUR Rechnungsbetrag gerechnet (GigaMobil M für 29,99 EUR mit Premium Smartphone für 30,00 EUR), muss aber jetzt etwas mehr zahlen.  Ich bin auch Festnetzkunde...

Xanagon von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskündigung

hallo haben letztes Jahr unseren Vertrags verlängert und jetzt aber den Anbieter gewechselt der die Kündigungbei Vodafone vornimmt, nun kam die Bestätigung der Kündigung von Vodafoneallerdinsg mit Laufzeitende 08/2025 was noch über eine Jahr hin ist,...

20% Rabatt und Rabatt auf Anschlusspreis fehlt

Guten Tag, ich habe vergangene Woche einen neuen Mobilfiunkvertrag abgeschlossen.Bestellt habe ich Online das Angebot mit dem Gigamobil S Tarif ohne Handy +12GB Datenolumen20% Rabatt auf den Monatlichen GrundpreisKeine Anschlussgebühr. Dies wurde in ...

MTDO von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes