Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Zusendung der Vertragsunterlagen an Anschlussinhaber
Guten Tag,wie kann man erreichen das eine Kopie aller Vertragsunterlagen dem Anschlussinhaber postalisch zugesendet werden? Problematik:Anschluss besteht seid 2011, Vodafone DSL Classic 6000, WLAN wurde durch eine Easybox 803A zur Verfügung gestellt....
Gelöst! Vertrag ausgelaufen - in CallYa wechseln
Hallo, mein Vodafone Vetrag ist gestern ausgelaufen (wurde von mir gekündigt). Ich wollte zum Aulauf des Vertrages zu CallYa wechseln, also bei Vodafone bleiben und meine Nummer behalten. Auf der offiziellen Vodafone Hilfeseite unter https://www.voda...
Gigakombirabatt auf jeden Mobilfunkvertrag?
Gibt es für jeden Abgeschlossenen Mobilfunkvertrag (vorausgesetzt man hat ein DSL Vertrag natürlich) immer ein 5€ Kombirabatt? Also ich habe momentan ein DSL und Mobilfunkvertrag und erhalte ein 5€ Kombirabatt.Wenn ich jetzt ein weiteren Mobilfunkver...
Tablet abbezahlt, Vertrag lief über Jahre weiter, Zahlung wurde nicht automatisch angepasst
Hallo zusammen,wir haben vor einiger Zeit einen Handyvertrag Red+ abgeschlossen und darüber auch ein Tablet finanziert.Nachdem die Vertragslaufzeit von 2 Jahren abgelaufen ist, war auch das Tablet bezahlt. Wir haben als treue Kunden den Vertrag weit...
Papierrechnung PdF- Mail
Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie mir bitte die Rechnungen von Januar24- dato und für immer als pdf Datei zusenden..auf o.g. mail. Das wäre prima, da ich mehere Verträge bei Ihnen habe, vereinfacht es meine Arbeitin der Übersicht.Mit freundlic...
Gelöst! Mobilfunkvertrag in der Giga Kombi abgeschlossen -> Restlaufzeitbefreiung keine Antwort vom Support
Guten Abend, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen. Läuft in der Gigakombi. Habe bei euch schon einen Kabelvertrag und bald Glasfaser. Ich habe noch einen bestehenden Vertrag bei Freenet. Dieser ist schon gekündigt und ...
Umwandung in Young Tarif bei externer Buchung ohne Young
Hallo, ich will meiner minderjährigen Tochter ein iPhone inkl. Vodafone Vertrag schenken und das ganze über einen externen Reseller buchen, weil das Angebot da sehr gut ist. Da muss ich (>28J.) natürlich Vertragspartner sein und kann daher nicht dire...
Öffentliche IP-Adresse für Handyvertrag oder Gigacubevertrag
Hallo Vodafone Community, Immer wieder habe ich beim Stöbern gelesen, dass Moderatoren angeboten haben, die private IP-Adresse von Verträgen auf öffentliche zu ändern um zB Nintendo Switch online spielen zu können. Wird das noch angeboten und an wen ...
NAT Typ 3 auf NAT Typ 2 Mobilfunk Vertragstarif
Hallo, Oft hier schon in der Community angesprochen. Um Remote Play zu nutzen brauche ich NAT Typ 2 auf dem Mobilfunk. Leider ist bei mir nur NAT Typ 3 hinterlegt. Wie kann das angepasst werden? Ich hatte hier schon einmal Kontakt mit Vodafone, schei...
Vodafone-Firewall Portfreigabe
Hallo zusammen, ich überlege mir die Datenflat unlimited zu holen. Da ich im Netz verschiedene Aussagen zu der Portfreigabe lese, muss ich hier nochmal nachfragen.Der Plan ist es über den LTE-Router von Mikritech "Chateau 5G ax" eine zweite I-Net Ver...