Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag ausgelaufen - in CallYa wechseln

Hallo, mein Vodafone Vetrag ist gestern ausgelaufen (wurde von mir gekündigt). Ich wollte zum Aulauf des Vertrages zu CallYa wechseln, also bei Vodafone bleiben und meine Nummer behalten. Auf der offiziellen Vodafone Hilfeseite unter https://www.voda...

super8734 von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombirabatt auf jeden Mobilfunkvertrag?

Gibt es für jeden Abgeschlossenen Mobilfunkvertrag (vorausgesetzt man hat ein DSL Vertrag natürlich) immer ein 5€ Kombirabatt? Also ich habe momentan ein DSL und Mobilfunkvertrag und erhalte ein 5€ Kombirabatt.Wenn ich jetzt ein weiteren Mobilfunkver...

Gregor78 von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Papierrechnung PdF- Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie mir bitte die Rechnungen von Januar24- dato und für immer als pdf Datei zusenden..auf o.g. mail. Das wäre prima, da ich mehere Verträge bei Ihnen habe, vereinfacht es meine Arbeitin der Übersicht.Mit freundlic...

Gelöst! Mobilfunkvertrag in der Giga Kombi abgeschlossen -> Restlaufzeitbefreiung keine Antwort vom Support

Guten Abend,   ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen. Läuft in der Gigakombi. Habe bei euch schon einen Kabelvertrag und bald Glasfaser. Ich habe noch einen bestehenden Vertrag bei Freenet. Dieser ist schon gekündigt und ...

INHUMAN von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ 3 auf NAT Typ 2 Mobilfunk Vertragstarif

Hallo, Oft hier schon in der Community angesprochen. Um Remote Play zu nutzen brauche ich NAT Typ 2 auf dem Mobilfunk. Leider ist bei mir nur NAT Typ 3 hinterlegt. Wie kann das angepasst werden? Ich hatte hier schon einmal Kontakt mit Vodafone, schei...

Pags40 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Firewall Portfreigabe

Hallo zusammen, ich überlege mir die Datenflat unlimited zu holen. Da ich im Netz verschiedene Aussagen zu der Portfreigabe lese, muss ich hier nochmal nachfragen.Der Plan ist es über den LTE-Router von Mikritech "Chateau 5G ax" eine zweite I-Net Ver...

Mattisq von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes