Guten Tag, ich bin gerade stark am überlegen ob ich meinen Mobilfunk hierher wechsel.Ich war bereits bei einem Shop, jedoch war dieser teurer als einen Online Abschluss zu machen (War auch der Berater verwirrt). Jedoch ist mir aufgefallen, das wenn i...
Moin.Ich habe gerade einen Anruf von obiger Nummer bekommen. Der Anrufer wollte mir eine Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages anbieten. Ich hoffe mal, dass es sich wirklich um eine Nummer aus dem Vodafone-Team handelt. Der Anrufer war extr...
Hallo,bin seit 2005 bei Vodafone und habe schon einige Verlängerungen hinter mir. War immer zufrieden, bis zum Jahr 2021, wo dann die besonderen Rabatte eingestellt wurden. Bis zu diesem Zeitpunkte gab es immer eine Premium Smartphone mit unschlagbar...
Hallo Zusammen, ich habe einen GigaMobil 2022XS Basic mit Smartphone Vertag.Der läuft in Kürze aus, bzw die 2-Jahresbindung ist dann beendet.Jetzt möchte ich gerne den Vertrag ohne Smartphone verlängern.Leider werden wir nur Tarife mit Smartphone ang...
Hallo,bin seit 2005 bei Vodafone und habe schon einige Verlängerungen hinter mir. War immer zufrieden, bis zum Jahr 2021, wo dann die besonderen Rabatte eingestellt wurden. Bis zu diesem Zeitpunkte gab es immer eine Premium Smartphone mit unschlagbar...
Moin,da man wohl lieber einen eigenen Beitrag sieht:Es geht um einen mindestens 30 Jahre alten Unitymedia-Altvertrag der wegen Deutsche Giganetz nicht mehr benötigt wird. Nach 14 telefonischen Kontakten habe ich 4x bestätigt bekommen dass es unter de...
Hi. Es gibt ja leider kein Kontaktformular mehr und "Tobi" hat mich an einen Anruf mit über 30 Minuten Wartezeit verwiesen (die ich nicht habe). Wie kann ich per E-Mail Rechnungen reklamieren? Wir haben jetzt bereits zum dritten mal innerhalb kürzest...
Wieso erscheint der Einzeverbindungsnachweis für Mai 2025 von Juni 2009? Ich möchte bitte den aktuellen Einzelverbindungsnachweis, denn ich telefoniere vom Festnetz nicht mit einem Mobilfunkanbieter.
Greetings I have not recived my invoice for the current month, neither it is updated on my vodafone dashboard. What should I do about this?
Hallo, ich habe extra einen GigaMobil XS Vertrag abgeschlossen, um über diese Nummer Anrufe mit meinem Alexa-Gerät zu tätigen. Leider funktioniert die Einrichtung nicht, mir wir mitgeteilt, dass mein Vertrag diesen Dienst nicht unterstützt. Muss ic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |