Hallo, Ich habe am Sonntag den 30.06 einen Vodafone Vertrag mit einem Xiaomi 14 bei Deinhandy.de abgeschlossen. Dort wurde mit den 200€ Bonus bei Rufnummermitnahme geworben. Die Aktion gilt bei einer Aktivierung bis zum 30.06. Meine Aktivierung fand...
Hey Kratsche, das würde ich auch gern mal wissen denn mir werden seid einem Jahr 30€ abgebucht für ein Handy welches ich gar nicht habe. Hänge jetzt seid sage und schreibe 32 min in der Warteschleife die Zeit hab ich einfach nicht. Nichtmal ein Rüc...
Ich würde gerne meine FRITZ!Box 7530 kündigen, finde aber online keine Möglichkeit dafür. Telefonisch gibt es wohl auch Probleme damit. Danke für die Hilfe.
Hallo, ich habe im Samsung-Online-Shop ein Handy mit Vodafone Smart Lite Spezial Vertrag gekauft.Aber die Anschlusspreiserstattung hat leider nicht funktioniert.Unter anderem hieß es in den Vertragsdetails: Hol Dir den Anschlusspreis zurück!"Vodafone...
Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel EU-Datenvolumen ich bei meinem GigaMobil M Vertrag habe? Habe diesen während der Black Weeks 2023 mit unbegrenztem Datenvolumen im Inland abgeschlosse. Habe ich nun 30GB oder mehr (z.B. die 25GB Inland, die norm...
Hallo zusammen, ich habe gestern (01.07.24) online einen Vertrag abgeschlossen für ein neues iPhone zusammen mit einem Mobilfunkvertrag. Ich habe ausgewählt, dass das Handy in eine Filiale geschickt werden soll, wo ich mich identifizieren muss (vorau...
Hallo Zusammen, Da eine Mitnahme der Rufnummer von Vodafone zu Vodafone nicht möglich ist, stellt sich mir die Frage ob das bspw über einen Zwischenschritt bei einem dritten Anbieter klappt?Der Plan ist von Vodafone zu einem anderen Anbieter zu wechs...
Hi. Es gibt ja leider kein Kontaktformular mehr und "Tobi" hat mich an einen Anruf mit über 30 Minuten Wartezeit verwiesen (die ich nicht habe). Wie kann ich per E-Mail Rechnungen reklamieren? Wir haben jetzt bereits zum dritten mal innerhalb kürzest...
Liebe Community, wir haben folgendes Problem:Wir sind Mieter in einem Mehrparteienhaus. Letzte Woche wurde in der Eigentümerversammlung beschlossen, den bestehenden Vertrag mit dem örtlichen NE-4 Netzbetreiber zu kündigen. Darüber wurden wir über Aus...
Hallo,ich habe heute um 9 Uhr eine eSIM bei Vodafone bestellt. Laut Vodafone sollte die eSIM innerhalb weniger Sekunden in meinem Profil erscheinen und sofort anhand des QR-Codes und der PIN aktiviert werden können.Leider ist dies nicht der Fall. Auc...