Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

200€ Rufnummerbonus Aktionszeitraum

Hallo,  Ich habe am Sonntag den 30.06 einen Vodafone Vertrag mit einem Xiaomi 14 bei Deinhandy.de abgeschlossen. Dort wurde mit den 200€ Bonus bei Rufnummermitnahme geworben. Die Aktion gilt bei einer Aktivierung bis zum 30.06. Meine Aktivierung fand...

Mietrouter kündigen

Ich würde gerne meine FRITZ!Box 7530 kündigen, finde aber online keine Möglichkeit dafür. Telefonisch gibt es wohl auch Probleme damit. Danke für die Hilfe. 

EU-Datenvolumen GigaMobil M

Hallo,  kann mir jemand sagen, wieviel EU-Datenvolumen ich bei meinem GigaMobil M Vertrag habe? Habe diesen während der Black Weeks 2023 mit unbegrenztem Datenvolumen im Inland abgeschlosse. Habe ich nun 30GB oder mehr (z.B. die 25GB Inland, die norm...

freewood83 von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung nach Vertragsabschluss

Hallo zusammen, ich habe gestern (01.07.24) online einen Vertrag abgeschlossen für ein neues iPhone zusammen mit einem Mobilfunkvertrag. Ich habe ausgewählt, dass das Handy in eine Filiale geschickt werden soll, wo ich mich identifizieren muss (vorau...

chralt von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung Kabelanschluss - Nebenkostenprivileg

Liebe Community, wir haben folgendes Problem:Wir sind Mieter in einem Mehrparteienhaus. Letzte Woche wurde in der Eigentümerversammlung beschlossen, den bestehenden Vertrag mit dem örtlichen NE-4 Netzbetreiber zu kündigen. Darüber wurden wir über Aus...

Leke von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Bestellung

Hallo,ich habe heute um 9 Uhr eine eSIM bei Vodafone bestellt. Laut Vodafone sollte die eSIM innerhalb weniger Sekunden in meinem Profil erscheinen und sofort anhand des QR-Codes und der PIN aktiviert werden können.Leider ist dies nicht der Fall. Auc...

mdelimi von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes