Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückübertragung einer Telefon-Nr.

Ich habe vor ca. einen Monat einen Wechselauftrag zur Telekom widerrufen. Seit dem hängt meine alte Telefon-Nr irgendwo. Ich möchte, dass ich meine alte Telefon-Nr. wieder bekomme. Das habe ich vor ca. 2 Wochen bereits bei Vodafone beantragt, aber da...

HeinzBeck von Forum-Checker
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Mahnung

Ich habe jetzt eine zweite Mahnung,gekriegt,nachdem ich noch nicht mal eine erste gekriegt habe mit einem offenstehenden Gesamtbetrag von 69,99 diesen Betrag kann ich mir persönlich aber überhaupt nicht erklären weil ich meine regelmäßigen zahlungsan...

Bille72 von Forum-Checker
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Bestellnummer unbekannt

Ich habe am 27.06 über die Bestellhotline mein Vertrag verlängert mit neuem Smartphone iPhone 15 pro max, wenn ich die Bestellnummer eingebe ist die im System unbekannt. Dauert es immer.lanfer bis die Nummer im System erscheint ?

Gelöst! Giga Kombi mit Smart Entry Special Tarif

Guten Morgen, ich würde mir gern wissen, ob die Giga Kombi mit einem Smart Entry Special Tarif möglich ist, wie er aktuell von Samsung angeboten wird(https://www.samsung.com/de/tarife/smartphones/plan/?sku=SM-S921BZKGEUB). Ich habe dazu bereits einen...

Sebric von Smart-Analyzer
  • 1666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus

Hallo, erhalten wir den Wechselbonus in Höhe von 200,- EUR auch bei Wechsel von Simon zu Vodafone? Vielen Dank im Voraus.

Thurok von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch Cellular

Hallo, ich habe ein iPhone 15 Pro Max, mit Vertrag, und habe vor eine Woche eine Apple Watch 9 GPS + Cellular bestellt und eine eSim bekommen mit eine andere Nummer,  wie ich schon ein paar Videos gesehen habe, kann ich mein iPhone zuhause lassen, me...

Patricio von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G+ (Standalone) nicht in der Vodafone-App zu finden

Hallo,ich möchte gerne 5G+ in meinem Tarif nutzen, und habe auch ein Smartphone (Galaxy S24), welches das unterstützt.Auf der Vodafone-Hilfeseite heißt es zu dem Thema: Kann ich 5G+ zu meinem Tarif dazubuchen?Ja, das geht in der MeinVodafone-App: Unt...

M420 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf trotz eingeleiteter Portierung

Guten Abend,leider muss ich erneut meinen Unmut über den telefonischen Support zum Ausdruck bringen.Ich habe online eine Partnerkarte beantragt und auch relativ schnell die E-SIM erhalten und eine Portierung beantragt.Leider musste ich dann feststell...

Twist27 von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes