1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung bleibt FamilyCard und One Number bestehen?
DeBoern
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

leider kann ich auf der Vodafone Homepage nichts finden und auch bei Mein Vodafone ist keine klare Aussage zu erkennen,

Ich möchten meinen bestehenden GigaMobilM verlängern, kein Problem soweit, geht ja online. Leider finde ich nirgendwo die Aussage, dass meine FamilyCard S und auch meine OneNumber weiterhin bestehen bleiben. Die Kosten tauchen im neuen Vertrag nicht auf, sollten doch aber 9,99 EUR und 5 EUR irgendwo zu finden sein. Hotline erreiche ich leider niemanden.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@DeBoern 

Ja. Beides bleibt bestehen,

Die Family Card ist ein eigenständiger Vertrag mit eigener Mindestlaufzeit. Sie erscheint somit nicht auf einer Bestätigung der VVL der Hauptkarte. Die Mindestlaufzeit bleibt bestehen. Ist diese abgelaufen und die Family Card wird nicht aktiv um 24 Monate verlängert, läuft sie auf unbestimmte Zeit und ist mit 4 wöchiger Kündigungsfrist kündbar.

Optionen wie die One Number bleiben bestehen solange die Hauptkarte besteht und diese Multisim nicht während der Laufzeit gekündigt wird. Sie erscheint auch auf der erhaltenen Vertragszusammenfassung,

Hi. Danke für die schnelle Antwort. Hab ja auch nen neues Smartphone dazu bestellt, kommt in 14 Tagen, die esim Bestätigung kam grad per sms, muss ja dann erst aktivieren, wenn das Phone geliefert wurde? Solange bleibt ja mein esim Profil auf dem aktuellen Phone bestehen oder?

@DeBoern 

Genau so ist es.

Was für ein Smartphone hast du denn bestellt?