2 Kundenkonten zusammenführen bitte - log in in den neuen Handyvertrag nicht möglich
Alex15811
Rookie
Rookie

Hallo.

Ich habe seit Jahren einen Festnetzvertrag bei Vodafone - Internet per Kabelanschluss. Nun kam ein Handyvertrag dazu, den ich nicht direkt bei Vodafone abgeschlossen habe (sondern über Samsung). Beide haben die gleiche Mailadresse. Daher kann ich mich nicht in das neue Kundenkonto vom Handy am PC einloggen.

Ich habe den Handyvertrag in das alte Kundenkonto eingebunden, aber es ist nicht vollständig gelungen. Ich habe nicht vollen Zugriff auf alle Funktionen beim Handyvertrag. Und das alte Kundenkonto denkt immer noch, dass ich gar keinen Handyvertrag habe. Bitte das neue Kundenkonto löschen und im alten Kundenkonto beide Verträge voll nutzbar machen. Danke.

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Alex15811 VF löscht garnichts für dich. Das mußt du schon selber machen. Wie man Verträge zusammenführt kann man hier auch nachlesen. 

Auf der Hauptseite deines Internet/Festnetztvertrages steht unten rechts Vertrag/Rufummer hinzufügen. Und das solltest du dann auch so durchführen wie beschrieben. 

Ansonst nehm einmal Kontakt zu VF über Whatsapp auf und bitte um Hilfe.

Danke für den Hinweis @Dieter1950 

Anbei der Link zu unserem WhatsApp Service https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Du hättest etwas genauer lesen sollen:

1. Wie soll ich ein Kundenkonto löschen in welchen ich mich nicht einloggen kann?

2. Den Vertrag habe ich bereits hinzugefügt. Es hat aber nicht vollständig geklappt.