GigaKombi aktivieren
kabelkunde8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben einen Internet & Phone Kabel 32 und einen Mobilfunkvertrag Smart L+. Beide sind im Kundenkonto hinterlegt und haben die gleiche Rechnungsanschrift sowie IBAN. Was ist noch notwendig damit, die GigaKombi Vorteile aktiviert werden?

Weitere Infos schicke ich gerne per PN.

Viele Grüße

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @kabelkunde8 !

 

Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum.

 

Die Gigakombi muss aktiv bauftragt werden. Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte Tobi zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. hartnäckig mehrmals....Smiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

 

Am Rande der Hinweis:

Gerade in den Smart Tarifen von Fachhändlern sind sehr oft Rabatte nicht mit der Gigakombi kompatibel. Das bedeutet mit der Einbuchung entfällt der Rabatt des Fachhändlers. 

Siehe dazu z.B. hier und hier.