Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

eSIM und normale SIMkarte

Hallo, ich kann die eSIM nicht aktivieren denn mein Handy ist nicht eSim-fähig. Ist es möglich, mir eine normale SIMkarte zu schicken und die noch nicht aktivieirte eSim abzubrechen?   MfG     Edit @KarimeroL Beitrag ins richtige Board verschoben. Bi...

KarimeroL von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi und Vertragswirrwarr

Hallo,ich befinden mich momentan auf einer Odysee einen Mobilvertrag mit Gigakombi zu buchen. Ich besass bereits einen Kabelvertrag, habe mich dann entschieden Red M zu buchen. das hatte ich online getan, was... eher fragwürdig funktioniert hat. mir ...

Rawbeard von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy nicht geliefert keine Rückmeldung

HalloAM 19.11.2021 sollte das Handy angekommen,aber bis jetzt tut sich da gar nichts und es noch nicht angekommen ,ausserdem weder ein Bescheid noch sonstiges,jetzt stehe ich ohne Handy da übers Wochenende und noch länger ??bin Mega enttäuscht da ...

Susan-ok von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Will mich Vodafone nicht?

Ich bin völlig genervt! Ich bin bestehender Vodafone-Kunde (Internet etc.) und habe jetzt einen Mobilfunkvertrag mit Iphoneüber ca. 90 € monatl. in Auftrag gegeben. Leider habe ich keine Bestätigung erhalten und versucheüber die "super" Hotline anhan...

Vertragsänderung

Guten Tag,ich habe am 06.02.2021 einen Vodafone Young M mit Smartphone Speciale Vertrag abgeschlossen, mit zusätzlichem Tablet. Jetzt ist es nun so das ich monatlich 65,99€ zahle, was mit meinem Azubigehalt sehr hoch ist. Da ich nun gerne statt meine...

Jessi10 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Meine Bestellung - unklarer Status

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel habe ich am 11.11.2021 ein neues Handy bestellt. Am 15.11.2021 erhielt ich die Lieferbestätigung:"...Ihr Liefertermin ist der 16.11.2021. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Si...

MaJuEilers von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes