Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung Vodafone

Hallo,ich habe diese Woche in 5 Anläufen versucht, meinen Vertrag zu verlängern, der heute 3.12. ausläuft. Mal hat man mir einen neuen Vertrag gemacht, mal war meine Verlängerung verschwunden, mal war der Mitarbeiter sehr ungehalten.Kann ich mich dar...

Sierd von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, am Mittwoch habe ich einen Mobilfunk Vertrag inklusive Handy abgeschlossen. Dazu habe ich nun mehrere Fragen: 1. ich habe nur eine Bestellbestätigung bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung. Kommt diese noch? So entsteht bei mir da...

Unidays nachtragen

Hallo, ich habe am 26.11 einen Young L mit IPhone 13 und Gigakombi abgeschlossen. Ich wollte auch noch UNiDAYS nutzen und der Mitarbeiter hat mir zugesichert, dass das gehen würde. Allerdings erst wenn die Vertragsdaten angekommen sind. Jetzt sind ba...

SECURE NET KÜNDIGEN

Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt SECURE NET zu kündigen. Habe ein 3 monatiges gratis Abo zum Vertragsstart verpasst bekommen. Anschließend soll der Spaß 0,96 €uro/Monat kosten. Ich möchte diesen Service jedoch NICHT! Daher versuche ich verzwe...

SIM Karte Versand

Guten Morgen ich habe vor kurzem ein Handy mit dem Young L bestellt. Ist es möglich den SIM Karten Versand vorzuziehen oder geht nur der Versand mit dem Handy?Vertragsbeginn sollte der 1.12.21 sein, Versand des Handys wahrscheinlich erst 20-24.12.21 ...

Umstellung Red+ Vertrag

Hallo zusammen,  wir haben aktuell einen Red + Unlimited Vertrag dazu eine Partnerkarte. Verlängerung ab 18.09.2022 möglich.  Meine Frage bzw. zwei Fragen: 1.Aktuell habe ich einen neuen Buisnessvertrag abgeschlossen und möchte nun den Privaten Vertr...

Luwinske von Netzwerkforscher
  • 864 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumenverbrauch trotz Video pass

Moin. Zum wiederholten Male verbraucht dazn bei mir trotz Video pass, Datenvolumen. Und langsam nervt es. Ich habe die aktuellste Version der App. Ich hab es mit Flugmodus an und wieder aus probiert und trotzdem wird weiter Datenvolumen verbraucht. A...

Telefonbucheintrag Löschen Mobilfunk

Guten Abend,  ich habe  2 Mobilfunkverträge bei Vodafone. Bei Vertragsabschluss wurde meine Adresse und Telefonnummer online im Telefonbuch geteilt. Ich möchte diese bitte umgehend löschen. Ich habe jedoch nur das Formular für den Festnetzanschluss g...

Pat707 von Rookie
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SEPA-Mandat nicht richtig erfasst?

Hallo zusammen,Ich habe letzte Woche versucht, online meinen Mobilfunk-Vertrag zu verlängern. Da ich kein SEPA-Mandat gegeben hatte, ging das nicht. Der Versuch, das SEPA-Mandat online einzugeben hat nicht funktioniert. Also habe ich dann angerufen u...