Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VF OneNumber - AG sparen / reduzieren möglich?

Hallo zusammen, ich hätte gerne eine zweite SIM zu meinem Vertrag, allerdings schreckt mich die AG für OneNumber in Höhe von fast 40€ schon ein wenig ab.Gibt es eine Möglichkeit, diese zu sparen, bzw. zu reduzieren?Habe Mobilfunk + Kabel Internet/Tel...

Pio3 von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter Vertrag

Hallo,ich bin heute aus allen Wolken gefallen als mir aufgefallen ist das zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen wurde. Mein Mobilfunkvertrag bei 1und1 läuft am 24.10.2021 aus. Im Anschluss wollte ich einen Vertrag bei Vodafone abschließen. Hierzu rief...

Wayen von Netzwerkforscher
  • 1889 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Funkmast planmäßig abgebaut

IN 45219 Essen wurde der Funkmast planmäßig abgebaut Ersatz ist nicht inSicht alles geht nun bei uns auf 1 nen gebliebenen Mast ,der ist total überlastet,leider habe ich jetzt gerade verlängert ,laut Service Hotline wurde meine Widerspruchfrist letzt...

Manoman1 von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestelltes Gerät wird nicht geliefert

Hallo zusammen,ich habe vor knapp 2 Wochen in einem örtlichen Vodafone Shop meinen Mobilfunkvertrag der eigentlich zum Dezember gekündigt war, verlängert. Zu diesem Zeitpunkt lief die Aktion mit den IPhone 12Pro Modellen. Mein Vertrag wurde in Verbin...