Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2022 12:14
Bin seit langem Kunde mit DSL und Kabel und habe daher vor Ostern Werbung für mobilfunk im Briefkasten gehabt :" Starte mit einem Spargefühl in den Frühling". Hab dann am 23.04.22 ein iphone 13 mini mit Vertrag red S bestellt mit Freischalttermin 03.06.22. Am 25.04.22 kam eine email mit mobilfunkkundennummer : bitte bestätige deine email. Hab ich am selben Tag gemacht. Dann kam nichts mehr, keine Bestellbestätigung, kein Vertrag, einfach nichts !!! Am 04.06.22 dann plötzlich 2 Briefe mit Simkarte und PIN. Kein handy, kein Vertrag, kein Lifertermin !!! Hab die Karte dann notgedrungen am 08.06.22 in ein altes iphone 6 eingestzt da meine Simkarte beim vorherigen Anbieter am 09.06.22 deaktiviert wurde. Wann werde ich endlich mal benachrichtigt wo mein handy bleibt, bzw. Wann geliefert wird und ich hätte gerne einen mobilfunkvertrag.
am 12.06.2022 18:33
Hallo Jürgen,
bitte entschuldige. So soll es nicht sein. 😞
Was hast Du denn schon unternommen in der Sache? Hast Du zu uns direkt Kontakt aufgenommen?
Viele Grüße
am
14.06.2022
13:49
- zuletzt bearbeitet am
14.06.2022
16:52
von
Lars
Hallo Heike,
da ich nichts mehr von dir gehört habe nochmal meine Antwort :
hab die 1212 angrufen, bricht jedes mal ab
hab es mit tobi versucht, der findet mich nicht
war im vodafoneshop, der kann angeblich online abgeschlossene Verträge nicht einsehen, da anderer Vertriebsweg
kannst du mir helfen ?
meine Kundennummer ist *** und die mobilnummer 017***
Gruß Jürgen
Edit: Kundennummer und Mobilfunknummer editiert. Lars
am 15.06.2022 16:22
Hallo Jürgen,
wie ich in Deinen Kundendaten sehe, haben wir Dir heute auf Deine PN geantwortet.
Schau bitte einmal in Deinem Posteingang nach, ja?
Sonnige Grüße
Heike