Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2022 14:20
Hallo,
da ich die Kundenhotline nicht erreichen kann, schreibe ich jetzt hier ins Forum.
Ich habe am 25.04.22 einen Young Vertrag mit einem Handy abgeschlossen.
Vor kurzem habe ich die Rechnung bekommen und wie ich sehe stimmen die Preise vom Vertragsabschluss nicht. Die Rechnung und zwar ist das jetzt die zweite Rechnung (bei der ersten stand nichts davon) ist in einer Höhe von 73,70€, beim Vertragsabschluss waren das nur 29,49€.
Ich bitte um Aufklärung.
Danke und Viele Grüße
Beri
am 15.06.2022 14:48
@Beri111 du schreibst dir hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Aufklärung in der Form wie du sie wahrscheinlich wünschts kann dir hier niemand geben. Außerdem solltest du einmal mitteilen, um was für einen Tarif und um welches Handy es sich handelt. Zum besseren Verständnis was deine Rechnungen angeht, kannst du sie hier auch einmal hochladen. Erst danach wird es möglich sein etwas dazu sagen zu können.
am 15.06.2022 17:38
Hi,
danke für deine Antwort.
Hier ist die Rechnung.
15.06.2022 17:50 - bearbeitet 15.06.2022 17:56
Du zahlst siehe dein Rechnung 2 Rechnungsläufe...
Zusätzlich ist dein YOUNG-Vertrag nicht für den YOUNG-Vorteil legitimiert. Warum? Bist du 28 oder älter?
Sollte der Vertrag auf einen Minderjährigen laufen? Hast du den Nachweis für dein minderjähriges Kind - Schülerausweis in Kopie - an VF gesendet?
Der Unidays-Rabatt weist allerdings eher auf ein Studium hin..
...oder ist dies dein zweiter YOUNG-Vertrag?
am 15.06.2022 19:34
Hi,
ja das ist mein zweiter Young Vertrag.
Liegt es etwa daran?
Wenn ja, wird der Betrag von 15€ jetzt monatlich abgezogen?
Ich würde auch gerne wissen, ob der Rabatt von 35% trotzdem bleibt.
Danke im Voraus
am 15.06.2022 19:52
Der Young-Vorteil gilt pro Vertragsnehmer immer nur für einen Vertrag, die anderen Rabattierungen bleiben.
Demnach bleiben die 15 Euro Belastung monatlich.
Btw. was macht man mit 2 Verträgen vom identischen Provider parallel?