Frage
Antwort
Lösung
14.06.2022 15:37 - bearbeitet 14.06.2022 15:40
Hallo, ich habe mal ne Frage. Mir Sollte am 9.6.22 ein neues Handy zugestellt werden. Ich habe dann eine Email bekommen das es sich verspätet und der 10.6.22 als Termin angesetzt wurde. Nun ist das Paket immer noch nicht da. Es ist seid 9.6.22 bei DHL in Saulheim. Irgendwie bekomme ich nirgends eine auskunft wie es jetzt weitergeht.
Der Vodafone Support verweist mich ständig auf DHL und von denen bekomme ich keine antworten sondern nur freche bemerkungen muss ich mir anhören. Solche wie hätte ich mit Express bestellen sollen soll nur 3 € Extra Kosten. HÄ frag ich mich da. Wie komme ich nun zu meinem Handy. Wielange soll ich den noch warten.. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen ?
am 15.06.2022 17:06
Hallo TaZz_DE,
meine Güte, dass tut mir leid. 😞
Wirklich ist DHL jetzt Dein Ansprechpartner. Nun war der 9.6. ja ein Donnerstag und am Wochenende sind dort wahrscheinlich nicht alle Kollegen am Start.
Hast Du denn jetzt ein neues Zustelldatum? Und hast Du dort noch einmal angerufen?
Viele Grüße
Heike
am 15.06.2022 21:35
Kann sein, das ich dein Handy erhalten habe. Obwohl ich keins bestellt habe.