Ich habe am 23.09 per Post einen Dankeschöngutschein für einen persönlichen Wunschgutschein über 20 Euro bekommen sofern ich bis zum 20.10. In einen bestimmten Vodafone-Shop gehe. Am 24.09. war ich in diesem Shop und habe sogar (obwohl es KEINE Vorau...
Mein Problem ist das ich meine handyrechnung zahlen muss und meine Dienste auf dem Handy schon gesperrt sind, also ich kann keine Anrufe tätigen um euch telefonisch zu erreichen. Lustigerweise wird dann gesagt das der Anruf nicht durchgestellt werden...
Hallo, in wenigen Monaten wird meine Rufnummer zu Vodafone übertragen. Bis dies passiert, habe ich von Vodafone eine Rufnummer für meinen aktuellen Vertrag erhalten. Diese nutze ich jedoch nicht, da ich im Moment noch einen Altvertrag habe. Leider be...
Moin, ich habe telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte dabei den GigaKombi-Vorteil in Verbindung mit meinem bestehenden Internetanschluss nutzen. Bei Vertragsabschluss wurden mir die Konditionen in der Gesprächszusammenfassu...
Hallo, mein am 3.09.2021 gekündigten Mobilfunkvertrag wurde innerhalb der 14 tägigen Frist widerrufen. Die Rechnung dafür vom 13.09.2021 über knapp 100€ sollte mir diesen Monat wider gutgeschrieben werden. Wurde es leider nicht, stattdessen bekam ich...
Hallo zusammen, ich bekam heute eine SMS, dass mein Rabatt nach 24 Monaten weggefallen ist.Das hat mich doch sehr gewundert, da ich genau dieses Szenarion bei Vertragsabschluss angesprochen habe,und mir damals (2019) zugesichert wurde, dass der Vertr...
Hallo, ich hatte bis letzte Woche Donnerstag den Red XS Tarif. Wurde angerufen, dass ich 2 GB mehr erhalten würde und es 2 Euro günstiger werden würde. Das wurde auch so aufgenommen. Nun habe ich im Kundenprofil den Red S hinterlegt, sehe aber nirgen...
Hab mir ein neues iPhone geholt und diesmal die esim dafür benutzt und seitdem funktionieren Anrufe über wlan nicht mehr.
Hallo zusammen,leider bin ich mal wieder von der telefonischen Vertragsverlängerung enttäuscht worden. Mittlerweile weiss ich auch nicht, an wen ich mich noch wenden soll, außer an einen Anwalt... Vertrag: Vodafone Red 2019 S - insgesamt 16 GB für mt...
Hallo zusammen,ich versuche seit Wochen vergeblich meinen Vertrag zu verlängern und den Tarif zu wechseln. Ich erhalten jedes Mal eine Vertragszusammenfassung aber keine Auftragsbestätigung. Nach dem und dritten vergeblichen Versuch wende ich mich hi...