Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! persönlicher Wunschgutschein probleme

Ich habe am 23.09 per Post einen Dankeschöngutschein für einen persönlichen Wunschgutschein über 20 Euro bekommen sofern ich bis zum 20.10. In einen bestimmten Vodafone-Shop gehe. Am 24.09. war ich in diesem Shop und habe sogar (obwohl es KEINE Vorau...

Walgar von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bezahlung

Mein Problem ist das ich meine handyrechnung zahlen muss und meine Dienste auf dem Handy schon gesperrt sind, also ich kann keine Anrufe tätigen um euch telefonisch zu erreichen. Lustigerweise wird dann gesagt das der Anruf nicht durchgestellt werden...

Schwaal von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle eingehenden Anrufen sperren

Hallo, in wenigen Monaten wird meine Rufnummer zu Vodafone übertragen. Bis dies passiert, habe ich von Vodafone eine Rufnummer für meinen aktuellen Vertrag erhalten. Diese nutze ich jedoch nicht, da ich im Moment noch einen Altvertrag habe. Leider be...

r290 von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Mobilfunkvertrag und GigaKombi-Vorteil

Moin, ich habe telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wollte dabei den GigaKombi-Vorteil in Verbindung mit meinem bestehenden Internetanschluss nutzen. Bei Vertragsabschluss wurden mir die Konditionen in der Gesprächszusammenfassu...

Robert981 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Tarifkosten

Hallo, ich hatte bis letzte Woche Donnerstag den Red XS Tarif. Wurde angerufen, dass ich 2 GB mehr erhalten würde und es 2 Euro günstiger werden würde. Das wurde auch so aufgenommen. Nun habe ich im Kundenprofil den Red S hinterlegt, sehe aber nirgen...

Viddekla1 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel wird nicht durchgeführt

Hallo zusammen,ich versuche seit Wochen vergeblich meinen Vertrag zu verlängern und den Tarif zu wechseln. Ich erhalten jedes Mal eine Vertragszusammenfassung aber keine Auftragsbestätigung. Nach dem und dritten vergeblichen Versuch wende ich mich hi...

Berni84 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes