Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenvolumen-Chaos

Ich bin schon viele Jahre Kunde - Kabel, Giga, Premium, Mobilfunk, Partnerkarte... laufend wird irgendwas umgestellt und ich habe längst den Überblick verloren. Aktuell verzweifel ich mal wieder an dem Datenvolumen der Partnerkarte meines Sohnes. Da ...

Lothar74 von Daten-Fan
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung

Gestern hat mich ein Vodafon Mitarbeiter angerufen, weil ich einen meiner Verträge gekündigt habe, da er mir zu teuer war.Telefonisch hat er mir angeboten 5 € Rabatt pro Monat zu gewähren und ich könnte mir zum Ende der Laufzeit, nochmal Gedanken mac...

Kreuzhaus von Netzwerkforscher
  • 1278 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Voraussetzungen nicht erfüllt?

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe nach meiner gestrigen Bestellung eines Mobilfunktarifs heute eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass ich die Voraussetzungen für die Gigakombi nicht erfülle. Allerdings habe ich einen aktiven DSL-Vertrag und a...

Markus92 von Daten-Fan
  • 864 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte ID nach Smartphone Neustart

Moin aus Hamburg,Habe folgendes Problem,was mich schon eine Weile beschäftigt,und ich bis heute keine Lösung gefunden habe. Habe vor ca.2 Jahren meinen Vodafone Vertrag inkl. einem Smartphone Xiaomi Mi 10 verlängert.Mittlerweile ist dieser zum 8.4.20...

thni2002 von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme von mobilcom debitel

Hallo, also die Lage is folgende. mich habe vor kurzen einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht. iPhone 13 pro Max und gigakombi mit WLAN vertrag. mein Freund und ich möchten nun gerne die Option mit der Red+ Partner Karte machen. Problem ist nur, me...

Biene21 von Daten-Fan
  • 1644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes