Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Smartphone nicht auf Rechnung

Hallo zusammen. Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung habe ich mich für ein Oppo Find X5 Pro entschieden, da dieses mit einem Gratis-Bundle beworben wird. Leider kann ich dieses Bundle nicht bestellen, da auf der Rechnung von Vodafone das Smartphone ...

Stuhlbein von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hinzufügen

Hallo, ich habe leider vergessen meinen neuen mobilfunk Vertrag zum Kabelvertrag hinzuzufügen, habe es aber nachgeholt und alles hat geklappt.Wird mir jetzt trotzdem jeden Monat der Standardpreis abgezogen und muss ich mich bei Vodafone melden damit ...

Zerotonin von Daten-Fan
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkrufnummer minahme bei neuvertrag

Hallo, Ich habe gestern, am 3.3.2022 telefonisch, als Neukunden einen Verzrag bei euch abgeschlossen und wollte meine derzeitige Rufnummer mitnehmen. Die Dame am Telefon sagte mir das kann ich über den Kundenservice erledigen. Dieser möchte aber eine...

J3adRide von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung online

Hallo,ich habe am 21.03.2022 meinen Vertrag Online verlängert. Eine Bestellbetsätigung habe ich erhalten. Leider kann ich es bei Vodafone nicht sehen. Da wird immernoch angezeigt "Wir wollen das du bleibst". Wie lange dauert es denn bis sich da was t...

Gelöst! SIm Karte nicht aktviert

Guten Abend, ich habe ein Red M Unlimited Vertrag,  und eine zweite Sim-Karte für die Datennutzung zugelegt. Diese Sim-Karte ist heute angekommen. Laut Brief soll diese schon freigeschaltet worden sein. Leider zeigt mir mein Handy bzw. Notebook nur N...