Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handyrechnungen viel höher als abgemacht

Hallo,ich versuche hier nun mal mein Glück. Vor knapp zwei Jahren habe ich zwei Handyverträge bei Vodafone mit dem iPhone11 dazu abgeschlossen.Der Mitarbeiter hat mit uns vereinbart, dass der Vertrag im ersten Jahr 39,99€ und ab dem 13, Monate 52,99€...

DeathGun von Smart-Analyzer
  • 1528 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE aktiviert? Schalter nicht vorhanden.

Einen Wunderschönen guten Tag, ich hätte da mal ein Anliegen, was schon mal angesprochen wurde betreffs "VoLTE aktiviert? Schalter nicht vorhanden." Ich habe einen Red M + Gigakombi Vertrag und dazu das Samsung S20 FE. Bei mir ist dieser VoLTE Schalt...

Gelöst! Automatische Verlängerung um 12 Monate und was passiert bei sofortiger Vertragsverlängerung?

Hallo,    Ich hab mein Vodafone vertrag 14.09.2019 gestartet, hab ihn dieses jahr nicht gekündigt. Aktuell steht in der app "Mindestlaufzeit  bis 14.09.2022"  Aber bei Vertragsverlängerung steht "sofort"    Wenn ich jetzt eine Vertragsverlängerung du...

Jxstxn093 von Daten-Fan
  • 1050 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

RL 400 Signal Stärken Anzeige

Meine Schwiegermutter hat eine RL 400 Station schon -zig Jahre. Seit 4 Tagen kann sie nicht mehr telefonieren. Auf der Station zeigt die "Signal Stärke Anzeige" kein LED-Licht an. Es wurde dann der Netzstecker gezogen und nach einiger Zeit wieder ang...

Marlene3 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Uknown charge

Hi! I just realized that I have been charged an extra 5.99 EUR for any know reason. Is it possible to help me regarding the issue as I can't find any explanation? Thank you so much for your fantastic as always help.

Nikos13 von Smart-Analyzer
  • 542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

Hiermit möchte ich mein 2 Nummer kündigen zum 12.01.2022   Telnummer 0173 *** Telnummer 0174 *** Vertrag 13*** Kundennummer 104*** Gruß A. Kania   Edit: @Kania hier ist ein öffentliches Forum. Bitte keine persönlichen Daten posten. Ich habe diese edi...

Kania von Forum-Checker
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenschutz-Einstellungen können nicht geändert werden "Persönliche Angebote anzeigen"

Hallo Vodafone Community bzw. Mods, seit einiger Zeit probiere ich mit den unterschiedlichsten Browsern, die Datenschutz-Option für „Persönliche Angebote“ in meinem Mobilfunkvertrag (unter "MeinVodafone" -> Tarif -> Datenschutz" zu setzen: Wenn ich d...

SteCee von Digitalisierer
  • 834 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Monatliche Zuzahlung in Bestätigung abweichend von Aktionsangebot

Ich häng mich hier mal mit ran. Meine Erfahrung ist leider auch das Telefonverträge an der Hotline abgeschlossen nie so wie zugesichert dann bei mir ankommen. Am Ende fand sich aber immer eine akzeptable Lösung. Beim letzten mal wurde der Vertrag ers...

Lutze66 von Netzwerkforscher
  • 1197 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes