Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nummer Wechsel nach längerer Zeit

Hallo, Ich habe mal eine Frage unzwar habe ich vor längerer Zeit ein neuen Vertrag abgeschlossen und war davor bei Call-Ya. Nun wollte ich wissen ob es nach Längerer Zeit (schon paar Monate) noch Möglich ist die Call-Ya Nummer auf mein jetzigen Vertr...

JeremyM von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo,ich habe nun nach Rücksprache mit eurer Kundenbetreuung, aufgrund einer Störung in meinem Bereich (Daten+ Telefonie) 3x (Fax, Kontaktformular) eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen.Die Störung besteht seit 28.10.2021 !!!Dies wurde in Vo...

Gelöst! Easy Travel Woche und Facetime

Hallo Zusammen, meine Frau wird in den nächsten Tagen für 14 Tage in die USA fliegen. Sie hat vor  EasyTravel Woche zu buchen. Wir verwenden recht häufig FaceTime und sie möchte das eigentlich auch in den USA tun. Kann mir hier jemand  sagen ob "Face...

Silvio74 von Netzwerkforscher
  • 1156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne meine Zustimmung

Nachdem ich meinen Gigacube Vertrag gekündigt hatte, wurde ich in den letzten Tagen immer wieder von Vodafone angerufen und man wollte mich dazu bringen einen neuen Vertrag abzuschließen. Gestern sagte ich dem Mitarbeiter am Telefon, dass ich keinen ...

Sasa321 von Rookie
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Hallo, ich habe am 30.03.2022 eine Mail bekommen, dass mein Vetrag aus 2019 um weitere 2 Jahre verlängert wurde, was ich nie telefonisch noch schriftlich in Auftrag gegeben habe, zudem rentiert sich dieser nicht, da ich für gleiche 12 GB gleich bezah...

EkElena von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Versprochen Bugs von Samsung

Hallo zusammen,  hatte mich entschieden meinen Vertrag zu verlängern. Habe ein nettes Gespräch mit Vodafone dazu gehabt. Da wurden mir zusätzlich Kopfhörer versprochen. Habe dann einen Tag lang überlegt und dann denn Vertrag mit s22 abgeschlossen. Ic...

Nummern der Vertragsteilnehmer vertauscht

Ich glaub ich hab hier einen Spezialfall: Vor einigen Jahren bin ich zu Vodafone gewechselt und zwar als Teilnehmer in den Vertrag meiner Frau (Partnerkarte). Später habe ich dann in MeinVodafone alle Verträge (+Kabel) zusammengelegt, damit wir alles...

IamL von Netzwerkforscher
  • 1279 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes