Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummernportierung von Vodafone zu Vodafone

Hallo zusammen,meine Mutter hat ihren Vodafone Mobilfunk Vertrag laufend auf ihren Namen zum 30.04.22 gekündigt. Jetzt war der Plan das sie von mir eine Partnerkarte bekommt. Wie kann Sie nun ihre Rufnummer behalten? Ich habe gelesen eine Portierung ...

b4rTchi von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

One number calling Alexa kostenlos

Hallo, Vodafone bewirbt auf der Internetseite one number calling mit Alexa KOSTENLOS. Ich versuche seit Monaten dies freizuschalten unzählige Telefonate und WhatsApp, mit immer anderen Lösungsansätzen. Nichts hat geklappt. Ich habe alle Voraussetzung...

UE18 von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone nicht auf Rechnung

Hallo zusammen. Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung habe ich mich für ein Oppo Find X5 Pro entschieden, da dieses mit einem Gratis-Bundle beworben wird. Leider kann ich dieses Bundle nicht bestellen, da auf der Rechnung von Vodafone das Smartphone ...

Stuhlbein von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hinzufügen

Hallo, ich habe leider vergessen meinen neuen mobilfunk Vertrag zum Kabelvertrag hinzuzufügen, habe es aber nachgeholt und alles hat geklappt.Wird mir jetzt trotzdem jeden Monat der Standardpreis abgezogen und muss ich mich bei Vodafone melden damit ...

Zerotonin von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkrufnummer minahme bei neuvertrag

Hallo, Ich habe gestern, am 3.3.2022 telefonisch, als Neukunden einen Verzrag bei euch abgeschlossen und wollte meine derzeitige Rufnummer mitnehmen. Die Dame am Telefon sagte mir das kann ich über den Kundenservice erledigen. Dieser möchte aber eine...

J3adRide von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes