Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beschwerde***

Hallo in die Runde, Ich bin nun mittlerweile 12 Jahre bei Vodafone. War auch bis jetzt zufrieden,aber was jetzt passiert ist, macht mich sprachlos. Ich hatte mein Vertrag gekündigt., weil ich einfsch ein neues Angebot haben wollte. Aus diesem Grund t...

Pady19881 von Netzwerkforscher
  • 1828 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Cube Vertrag übernehmen

Liebe Leute.. hallo Community, hallo Vodafone. mal sehen, ob ich hier richtig bin. Ich bin Sonia, 50 Jahre. Mein Lebensgefährte (er war es bis vor kurzem) ist 63, wir wohnen getrennte Haushalte. Da der Vogel "dauer-bankrott" ist,spannt er geschickt i...

Molmenti von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

5G bei Red+ Partnerkarte

Hallo, telefonisch wurde mir versichert, dass es geht; in Moderatoren-Antworten von 2020 lese ich gerade hier archiviert, dass es nicht geht. Darum noch einmal klar die Frage: Können Partnerkarten im Red+ 5G nutzen oder nicht? Viele Grüße Martin PS: ...

DonSqueak von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen-Chaos

Ich bin schon viele Jahre Kunde - Kabel, Giga, Premium, Mobilfunk, Partnerkarte... laufend wird irgendwas umgestellt und ich habe längst den Überblick verloren. Aktuell verzweifel ich mal wieder an dem Datenvolumen der Partnerkarte meines Sohnes. Da ...

Lothar74 von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung

Gestern hat mich ein Vodafon Mitarbeiter angerufen, weil ich einen meiner Verträge gekündigt habe, da er mir zu teuer war.Telefonisch hat er mir angeboten 5 € Rabatt pro Monat zu gewähren und ich könnte mir zum Ende der Laufzeit, nochmal Gedanken mac...

Kreuzhaus von Netzwerkforscher
  • 1282 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Voraussetzungen nicht erfüllt?

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe nach meiner gestrigen Bestellung eines Mobilfunktarifs heute eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass ich die Voraussetzungen für die Gigakombi nicht erfülle. Allerdings habe ich einen aktiven DSL-Vertrag und a...

Markus92 von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte ID nach Smartphone Neustart

Moin aus Hamburg,Habe folgendes Problem,was mich schon eine Weile beschäftigt,und ich bis heute keine Lösung gefunden habe. Habe vor ca.2 Jahren meinen Vodafone Vertrag inkl. einem Smartphone Xiaomi Mi 10 verlängert.Mittlerweile ist dieser zum 8.4.20...

thni2002 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes