abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunkvertrag in Mein Vodafone hinzufügen
BRenz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Kabelvertag (früher Unitymedia) und einen Mobilfunk-Vertrag von Vodafone. In MeinVodafone wird nur der Kabelvertrag angezeigt, nicht aber der Mobilfunkvertrag. Wie kann ich den Mobilfunkvertrag zu MeinVodafone hinzufügen?

 

Edit: @BRenz Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke, hat sofort geklappt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @BRenz !

 

Das geht mit Hilfe der Kundennnummer/Rufnummer und dem bei Vertragsabschluss festgelegten Kundenkennwort wie hier beschrieben.

Danke, hat sofort geklappt

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @waaaarek,

 

wenn Du die MeinVodafone-App öffnest, wirst Du zunächst mit der Rufnummer eingeloggt, dessen SIM in dem Handy liegt.

Du klickst dann unten rechts auf: Produkte, klickst auf Logout und loggst Dich dann mit Deinen Internet-Zugangsdaten ein.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!