Rechnungen vom letzten Jahr 2025
swift2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich benötige die Rechnungen für mein Mobilfunkvertrag, welches ich bereits gekündigt habe für 2025.

Ist es richtig, dass ich pro Rechnung 5 € bezahlen muss? Falls doch, ist es in Zeiten von KI das schlechteste was ich jemals gelesen habe. Bisher war ich eigentlich zufrieden, aber ist für mich direkt ein Grund über einen Wechsel nachzudenken!

Zudem bin ich mit Glasfaser noch bei Vodafone und benötige da auch die Rechnungen von 2025.

Bitte per Mail zusenden.

LG

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du hast 12 Monate Zeit die Rechnungen herunterzuladen (24 Monate bei Mobilfunk)! Wenn die Zeit rum ist, oder der Zugang nicht mehr möglich, kannst du die die Rechnungen vom Service nachversenden lassen! Und da kostet jede Rechnung 5€! Das hat nichts mit KI zu tun!

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@swift2 du weißt glaube ich auch nicht was du schreibst. Du benötigst Rechnungen für einen gekündigten Vertrag und überlegst ob du einen Wechsel zu einem anderen Provider vornimmst . Und was erwartest du von einer KI, das sie dir die Rechnungen zur Verfügung stellt. Wenn du in deinem Account keine Rechnungen mehr findest, weil schon zu alt ( schau mal unter Dokumente nach ), dann mußt du wie u.a. auch bei Bankinstituten diese bezahlen. Da hilft auch keine KI was immer du dir darunter vorstellen magst.