Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernmitnahme aus einem Vodafone young Tarif

Hey Community, ich möchte gerne meine Rufnummer aus meinem Vodafone Young M Tarif zu einem anderen Anbieter mitnehmen.Nun zu meiner Frage, ist es problematisch wenn der Young Tarif auf meine Mutter läuft, denn als ich diesen abgeschlossen habe war ic...

exq von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Rückerstattung nach Stornierung

Hallo, ich wollte im Juli einen Mobilfunk ertragen abschließen. Der kam allerdings nicht zustande, da mein Ausweis abgelaufen ist. Allerdings wurde mir das Geld eingezogen. Es ist alles storniert, ich habe das Geld jedoch immer noch nicht wiederbekom...

gollum741 von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei der Vertragsabschließung

Es wurde ein neuer Mobilfunkvertrag am 17.09.2021 abgeschlossen und die Bestellung ist bei Vodafone eingegangen. Online-Identifikation wurde ebenfalls am 17.09.2021 durchgeführt und mit einer Bestätigungsmail als abgeschlossen betitelt. Trotzdem erhi...

LucaG1 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufzeit Befreiung nicht aktiviert

Hallo, ich bin zu Vodafone gewechselt weil ich eh schon Kabel und Internet bei Euch habe. Aber auch weil es für Wechsler das folgende Angebot gab (gibt) :  Für max 6 Monate den Preis des Altvertrages inkl. Zuzahlung des Handy erstattet.    Davon konn...

MuZe von Digitalisierer
  • 1920 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! esim Übertragung iphone 11pro zu iphone 13pro

Hallo zusammen, ich habe heute mein neues iphone 13pro bekommen und wollte im Zuge dessen mit der esim vom alten iphone 11pro auf das neue umziehen. Allerdings bekomme ich wenn ich das Übertragen will nachdem ich auf dem alten Gerät bestätige direkt ...

jhlfmnn von Daten-Fan
  • 6248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes