Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Anschlusspreis in Rechnung gestellt! trotz Aktion?

Hallo liebes Vodafone Team, leider musste ich gerade feststellen, dass auf meiner Rechnung der Anschlusspreis für meinen neuen GigaKombi Red M Tarif mit 39,99€ in Rechnung gestellt wurde. Auf der Bestellbestätigung steht aber klar und deutlich folgen...

Fotokasperl von App-Professor
  • 2087 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

061424834508

Hallo GemeindeNachdem ich meine Verträge kündigte, ruft mich fast täglich diese vodafone Nummer an. Das nervt!!!was tun??Beste Grüße

Gelöst! Wifi calling funktioniert nicht

Hallo,ich habe seit einigen Tagen einen neuen Vertrag (Young L) mit Smartphone welches Wifi calling unterstützt. Wifi calling ist auf dem Smartphone aktiviert, aber dennoch wird nicht angezeigt, dass es funktioniert. In anderen Threads habe gelesen, ...

bimberjan von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi bei beim aktullen Red+ Tarif

Guten Tag,ich habe den Red M mit Unlimited, zusätzlich noch zwei Red+ Allnet 2015 für meine Frau und meinen jüngeren Sohn. Beide Red+ Allnet 2015 kosten mich genau 20€ (20€ Partnerkarte, 5€ Pass, -5€ GigaKombi).Aktuell hat jede Karte 10GB Datenvolume...

rwllnr von App-Professor
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Mobilfunkvertrag

Liebes Vodafone Team, liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Iphone 13 Pro 128 gb Angebot. Ich bin zurzeit noch bei o2. Gibt es die Möglichkeit mir ein Angebot zukommen zu lassen.   Kundennummer: ***   Iphone Anzahlung: 300€ Am besten 45 g...

MLAZ von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes