Ich habe einen Red S Tarif mit einer Red+Kids und einer Red+Allnet(Partner)-Karte. Die Red+Allnet Partner-Karte wird in meiner MeinVodafone-App nicht angezeigt, sodass ich darauf kein Datenvolumen zuweisen kann. Das Handy hat somit kein Datenvolumen....
Hallo Vodafone,Ich bin schon seit über 15 Jahren Kunde bei euch und habe über das Kontakt Formular um einen Rückruf gebeten für ein Angebot eines Mobilfunkvertrages.Es ruft mich jemand zurück der 1)mich nicht richtig versteht da die Person nicht so g...
Wie dem Betreff zu entnehmen ist, wurde mir der GigaCube Basispreis in Rechnung gestellt, obwohl ich von der Zufriedenheitsgarantie Gebauch gemacht habe bzw. den Vertrag widerrufen habe. Muss das so sein und kann ich mit einer Gutschrift rechnen?
Hallo...Ich würde gerne die Red+ Karte meiner Frau verlängern und auch in den neuen Red+ Tarif mit eigenen 10 GB Datenvolumen wechseln.Die Hauptkarte von mir ist ein Unlimited Datentarif über Gigakombi...und Die Red+ Karte ist noch aus 2015 mit höchs...
Hallo zusammen, ich wollte einmal nachfragen was passiert wenn man einen Vertrag bestellt hat aber den Online Ident nicht macht. Wird die bestellung automatisch storniert? Oder was passiert da?
Hallo, ich habe eine Partnerkarte diese wollte ich eigentlich kündigen. Jetzt möchte ich diese eventuell doch verlängern,dies geht anscheindend nur telefonisch. Was kann ich tun?
Guten Tag,ich besitze einen Vodafone Mobilfunk Vertrag sowie einen Kabel- Internet Vertrag bei Vodafone. Ich habe jetzt schon zwei mal Versucht die GigaKombi nachträglich aktivieren zu lassen, allerdings bis jetzt ohne Erfolg. Die Mitarbeiter am Tele...
Hallo zusammen,wir nutzen zu unserer Hauptkarte eine Partnerkarte. Beide hatten wir gekündigt! Aufgrund der Angebote, die uns Online angezeigt wurden, habe wir uns entschieden diese doch noch online jeweils wieder zu verlängern.Mit der Hauptkarte hat...
Hallo,ich habe bei euch am 18.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen.Im Vertrag hat die Option 5€ für die Telefonzuzahlung gefehlt.Ich hab dies vor einer Woche per Mail angezeigt und leider ist bis gesternnichts passiert. Daraufhin habe ich gestern de...
Ich habe ne ganz blöde Frage:über SBSCOM habe ich einen Mobilfunkvertrag mit Beginn 12/2021 abgeschlossen, habe aber 1 Tag späterwiderrufen.Bei SBSCom "kann" mir keiner helfen. Hier heißt es; wende dich zur Klärung direkt an Vodafone.Bei Vodafone hab...