Ich bin schon einmal auf einen Vodafone-Vertragspartner (einen "Shop" reingefallen). Weil der Betreiber Geld verdienen wollte, hat er mir gesagt, ich bräuchte eine neue Nummer – in Wahrheit hat er mir einen neuen Vertrag aufgeschwatzt, obwohl ich län...
Mein Vertrag endete vor einem Monat, aber jetzt habe ich einen neuen Zahlungsbeleg erhalten, wie beende ich alle weiteren Zahlungen?
Hallo, ich habe mir ein S21 FE 5G gekauft und würde gerne 5G+ Benutzen. In meiner MeinVodafone App wird mir keine Option dafür angezeigt, also schätze ich mal das ich eine neue Sim Karte brauche, weil meine jetzige das nicht unterstützt.
Hallo!Derzeit überlege ich sowohl Internet als auch Mobilfunk Kunde bei Vodafone zu werden. Derzeit bin ich noch für 1 Jahr Kunde bei der Telekom als Internet Kunde und bis Ende Januar Kunde bei O2 für Mobilfunk. Wie ich gesehen habe, kann man 12 Mon...
Das Handy meiner Frau S20 FE 5G und der Vertrag ((Partnerkarte) sind 5G-fähig und in Berlin sollte auch 5G möglich sein.Leider kommt aber keine 5G-Verbindung zustande. Gerne.gebe ich weitete Infos per PM weiter.GrussStephan
Hallo zusammen, letzte Woche erhielt ich mein neuen Handyvertrag inkl. Telefonnummer von VF. Bereits am gleichen Tag nach der Aktivierung der Handynummer und mittlerweile fast täglich erhalte ich SMS mit Registrierung meiner Handynummer bei dubiosen...
Hallo, meine Frage, ich brauche wohl eine Micro Sim Karte für mein "neues" Nokia C3-01 Handy ?Wo, wenn ja, bekomme ich die Karte, ohne Vertrag (auch Vodafone) ? danke schöne Ostern
Hallo liebe Community,ich habe am 8.4.22 einen Smart Tech OneNumber Vertrag mit Galaxy Watch4 widerrufen und die Hardware zurück geschickt (über das Retourenportal). Gemäss Sendungsverfolgung ist die Watch auch längst bei VF angekommen, eine Gutschri...
Guten Abend zusammen, habe heute meinen Vertrag verlängert in den Red M unlimited Tarif ( habe alles bei VF ) . Bestätigung habe ich erhalten, nur steht im Quick Check das ich 100GB Datenvolumen habe und 54GB Datenvolumen im EU Ausland. Das kann doch...
Hallo, ich habe einen GigaCube in einem Vodafone store erworben und wollte diesen im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie zurück geben.Jetzt hat aber genau der Store in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe zugemacht und ich habe dann mit der Hotline a...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |