Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Parallel-Anrufe bei MultiSIM gewünscht

Ich habe eine SIM-Karte für mein Handy und zusätzlich eine eSIM für meine Smartwatch, beide mit der selben Rufnummer. Wenn ich nun auf dem Handy telefoniere und parallel jemand anruft, wird der Anrufer nicht auf meine Mailbox umgeleitet, sondern der ...

JoeVanGeorg von Netzwerkforscher
  • 2689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Black Friday Deal

Hallo zusammen, ich habe am 19.11 den Vodafone Young-L mit IPhone 13 (999GB - BF-Deal) abgeschlossen.Laut Angebot zahlt man die ersten 6 Monate nur die Hardware-Zuzahlung von 20,00€ und anschließend57,99 € p.M. eingeschlossen des Hardwarepreises. Ich...

alex148 von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE bei meinem Samsung S10 wird angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht aktiviert werden.

Hallo zusammen, VoLTE bei meinem Samsung S10 wird angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. So wie ich das verstanden habe, muss ein MOD/Kundenservicemitarbeiter bei meinem Vertrag VoLTE aktivieren. Wer will das machen :-)?  Gru...

OmarKhalil von Digitalisierer
  • 1046 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe brechen permanent ab

Ich hab seit letzten Freitag eine eSim und seitdem funktioniert das telefonieren nicht mehr richtig. Egal ob mit wlan oder ohne. Nach ein paar minuten (immer unterschiedlich) ist es auf der anderen Leitung still und das Telefonat wird beendet. Hab da...

Bestellbestätigung

Hallo zusammen,Ich habe am 19.11.21 meinen Vertrag im Vodafone Shop verlängert, mit Iphone 13 Pro Max, aber ich habe keinerlei Unterlagen bekommen und musste auch nichts Unterschreiben.Für die Verlängerung habe ich dann eine Sms bekommen aber für da...

Marci93 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsanfrage abgelehnt

Hallo,ich hatte vor einem Monat einen Vertrag über Handydealer24 abgeschlossen.Apple iPhone 13 Pro 128GB Graphit + Vodafone Smart XL Boost GigaKombiLeider teilte man mir mit, dass "die Vertragsanfrage vom Provider/Netzbetreiber abgelehnt wurde".Mehr ...

Alex_R von Smart-Analyzer
  • 1423 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Black Deal Datenvolumen nicht da

Hi, hab am 26.11 den einen neuen Vertrag abgelschlossen (iPhone 13 Pro 256GB mit 999GB Datenvolumen) für ca. 73€ pro MonatDas iPhone selber ist noch unterwegs , mir wurde aber gesagt das nach einem neustart des jetzigen Handys ich schon loslegen könn...

Termination of Mobile phone Contract

Hello Vodafone team, I've terminated my kabel contract and I thought that the mobile phone will be terminated together... however, that was not the case. I'd like you to guide me with what are the steps for me to apply for a contract termination. The...

Kameran von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag, aber kein Netz

Ich habe vor über einer Woche über mobilcom debitel einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, wobei die alte Rufnummer übernommen werden sollte. Bis heute habe ich auf der neuen SIM Karte kein Netz. Ich habe mich an der Service Hotline versucht, bei ...

LarBru von Forum-Checker
  • 1010 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes