Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anruf wird an fremde rufnummer weitergeleitet

Wenn mein Handy aus ist, wird jeder anruf den ich kriege, an eine Fremde Rufnummer plötzlich seit heute weitergeleitet.Selbst in meiner Mailbox spricht eine Fremde Person. Ich sehe nun, das ist die Rufnummer, die ich bei vertragsabschluss für kurze z...

Amg633 von Smart-Analyzer
  • 1760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi? Es wird immer irrer mit Vodafone

Ich wohne auf dem Land! So ein Mist3 Mbit DSL Leitung, geil oder? Gott sei Dank Kunde bei Versatel, die machen noch ISDN, sonst könnte ich mit meinen beiden Firmen kein Festnetztelefon mehr betreiben und für IP Telefonie reicht der Speed auf dem Land...

mivo69 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

handy kommt nicht

hallo, ich habe vor 3 wochen bei vodafone meinen vertrag telefonisch verlängert und sollte ein neues iphone 12 pro dazu bekommen es ist bis heute noch nicht angekommen und auch keine mail dazu oder ähnliches ich habe nun mehrmals nachgefragt und jede...

Pau_lina von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Rabatt auf Rechnung

Hallo,ich habe im September meinen Callya Tarif auf den Tarif XS umstellen lassen. Zu dem Zeitpunkt gabe es ein Angebot, nach dem ich eigentlich statt 29,99€ nur 9,99€ hätte zahlen müssen (-10€ Gigakombi-Rabatt/ -5€ Gigakombi TV-Rabatt und -24x5€ Akt...

FKarte von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Tag, Ich habe Freitag Abend meinen Vertrag verlängert und die partnerkarte zu einem junior s Tarif wandeln lassen, beide incl Handy, bis heute hab ich noch keine Bestätigung dazu bekommen, nun wollt eich mal nachfragen ob die Verlängerung gekla...

Shadowall von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertragsfehler

Ich möchte mit sofortiger Wirkungen mein Mobilfunk Vertrag widerrufen da:- Sie den mit mir vereinbarten und gewünschten Vertragsbedingungen nicht nachkommen Red XS mit 4GB + 2GB- Ich trotz mehrfacher Nachfrage über den whatsapp Service keine klare An...

Vodafone Whatsapp.jpg
Kund3n von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

eSIM QR Code wird nicht mehr angezeigt

 Hallo Liebes Vodafone Team, ich möchte seit Tagen meine eSIM auf dem I Phone 13 aktivieren, der QR Code funktionierte nicht. Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass eine manuelle Eingabe erfolgreicher sei und auch funktioniert. Nun wird mir der QR Code ...

Minchen21 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes