Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verzweiflung als Kleinunternehmer

Liebe Community, Liebes Vodafone Team, ich muss an dieser Stelle mal meine Verzweiflung und Wut deutlich machen: Ich habe ein kleines Unternehmen mit zwei Filialen und 5 Angestellten. Da ich aber im Handwerk bin (und somit nicht im Handelsregister) d...

Strunk von Daten-Fan
  • 771 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angeblich kein CallYa nach Vertragsende

Moin zusammen,habe am Freitag mit dem Kundenservice wiederholt telefoniert. Laut vorheriger Aussage muss in der Vertragskündigung kein Wechsel in CallYa genannt werden (Online auch gar nicht möglich). Habe dann nach Bestätigung der Kündigung der Numm...

Sanipeter von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellstatus = kein Ergebnis

Hallo alle zusammen,ich habe am 21.10.21 mein vertrag Red M mit Top Smartphone Special Verlängert bzw. vorher war es ohne Smartphone. Dank @Clara_20 hat auch alles  wunderbar geklappt nur leider sehe ich jedes mal wenn ich auf Bestellstatus gehe komm...

Gelöst! Handy nummer gesperrt trotz bezahlter Rate

Hallo! Ich hatte eine etwas höhere Rechnung vor ein paar Monaten gehabt weshalb ich eine Ratenzahlung vereinbart habe, hat super geklappt.Ich habe meine letzte Rechnung etwas verspätet bezahlt und meine Handyrufnummer wurde gesperrt.Die Zahlung wurd...

Gelöst! Keine SMS wegen Legitimation

Hallo Vodafone Team,Ich habe die Legitimation inzwischen 5 mal hochgeladen und bis jetzt keine SMS bekommen. Können Sie mir bitte sagen ob sie durch ist oder nicht? Vielen Dank!Christos

Christosv von App-Professor
  • 909 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Technischer Fehler beim bestellung abschließen

Moin,Und zwar habe ich grade das Problem, dass ich kein Handyvertrag abschließen kann.Da die Website bei "Eingabe Deiner Daten" sagt "Technischer Fehler Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal oder mach ohne Login weiter".Habe ...

Fresquez von Netzwerkforscher
  • 2124 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes