Hallo zusammen, ist es möglich schon 4 Monate vor der Verlängerung des Vertrags ein neues Handy zu bekommen, den Vertrag also etwas früher zu verlängern? Lässt sich da was machen? Danke und VGMarcel
Hallo, mich habe im September bei Sparhandy einen Vertrag mit dem 100€ Rufnummermitnahme Bonus abgeschlossen. Die Rufnummer wurde am 12.10 Portiere, jedoch habe ich bis heute nicht den Bonus erhalten. Meine letzte Rechnung am 10.11 weist diesen Bonu...
Hallo letzte Woche habe ich im Vodafone Shop einen GIGA Kombi Vertrag Young M mit Handy für meine Tochter abgeschlossen. Der Festnetz Vertrag wurde seitens Vodafone wegen technischer Probleme gekündigt. Da mir der Handyvertrag alleine nichts nützt, ...
Hallo zusammen! Ich überlege auf Grund von schlechtem DSL Ausbau (max. 50 Mbit, keine Kabeloption verfügbar) mir einen Gigacube mit 5G zu besorgen.Laut "einfacher" Ausbaukarte des Mobilfunknetzes sollte 5G vorhanden sein.Bei meinem iPhone 12 Pro sowi...
Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meiner Apple Watch eine eSIM einrichten. Jedoch wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:"Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte...
Hallo, auch ich suche jetzt eine Möglichkeit, die Rufnummernmitnahme vor Vertragsende freischalten zu lassen. Der Vertrag ist bereits gekündigt.Danke im Voraus.
Hallo, ich bin 46€ im Zahlungsverzug. Ich habe die Rechnung schon gestundet, ich habe aber kein Internet mehr und kann nicht mehr telefonieren?? Meine Rufnummer: *** Bitte um schnelle Hilfe Edit: @esti98 Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt....
Hallo,Ich habe 4 Red+ Partner-Datenkarten mit unterschiedlichen Vertragslaufzeiten. Wie finde ich heraus, welche Karte in welchem Gerät liegt ? Ich benutze die Datenkarten in iPads.GrußRainer
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich mich verhalten kann?Vor etwa einem Monat habe ich meinen Vertrag verlängert und dabei ein Smartphoen (S20FE) bestellt. Dies habe ich so getan, da mir im Bestellprozess mitgeteilt wurde, dass die Lieferzeit 1-3 Tag...
Habe heute vergeblich über die Hotline versucht eine OneNumber zu meinem SmartXL Tarif dazuzubuchen. Nach mehrmaligem hin-und-her Verbinden wurde ich beim 4ten Verbinden rausgeworfen. Was bitte ist bei VF los das ich keine einfache Tarifergänzung erh...