Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 02:25
Hallo, ich habe am Sonntag meinen Vertrag verlängert und sehe jetzt, dass der GIGA Code nicht aktiviert wurde. Ich bin jetzt seit 12 Jahren treuer Vodafone-Kunde, sowohl bei Mobilfunk, Festnetz und Internet. Besteht die Möglichkeit, das nachträglich zu aktivieren oder müsste ich der Vertragsverlängerung widersprechen und dann den Weg über die Vodafone-Seite anstatt über die App zu gehen. Auf der Standard-Seite geht das komischerweise mühelos ohne das man auch nur irgendwas anklicken muss.
Viele Grüße
am 07.07.2022 09:57
Hi inphinity49,
freu mich, dass Du bei uns bleiben möchtest!
Was meinst Du genau mit "GigaCode"?
Ist diese Aktion in Deiner Verkaufszusammenfassung aufgeführt?
Oder meinst Du die GigaKombi?
Gruß
Su
am 07.07.2022 14:10
Das ist normal. Bei mir fehlen auch andauernd die Rabatte. Viel Spaß dabei, bei mir wurde es auch nach zwei Monaten und diversen anrufen nicht korrigiert. Was für ein unglaublicher *piep*. Bei mir wird es als nächstes zur Bundesnetzagentur und Richtung Verbraucherzentrale gehen, würde ich dir ebenfalls empfehlen.
am 07.07.2022 17:44
Das ist nicht normal. Mir fehlten noch nie Rabatte. Hatte ungebremst viel Spass und musste bisher nichts korrigieren lassen. Kann deshalb weder die BNA noch die VBZ empfehlen... was fürn BS hier so geschrieben wird...