abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu hoher Rechnungsbetrag
Avra
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit meiner Vertragsverlängerung vor zwei Monaten wird nun zu viel Geld abgebucht und die Rechnung ist ebenfalls nicht korrekt. Im letzten Monat wurde mir sogar mehr abgebucht, als mein alter und meiner neuer Vertrag zusammen gekostet hätten. Ich habe es natürlich schon telefonisch versucht, dort wollte man allerdings nicht helfen. Insgesamt habe ich drei Mal angerufen. Beim letzten Anruf wurde mir zwar zugestimmt, dass die Rechnung falsch gestellt wurde, jedoch gab es trotzdem keine Lösung. Es kann nicht sein, dass ein eigentlich automatischer Prozess immer zufällig zu hoch abbucht. Bei meinem letzten Vertrag war es auch schon so.

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Avra,

tut mir superleid, dass Du so unzufrieden bist.

Sicher, das es nicht nur an den erneut berechnetem vorfälligen Basispreis liegt?

Vielleicht kannst Du hier mal das Rechnungsdokument hochladen.

Natürlich so, das keine persönlichen Daten erkennbar sind. Smiley (zwinkernd)

Und auch dazu schreiben, was Dir bei Verlängerung zugesagt wurde.

 

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!