Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anruf VF Tarifberatung, 0172 1279183

Hallo zusammen,ich hatte vorhin einen Anruf mit der Anzeige "Vodafone Tarifberatung" im Display.Die Dame am Telefon wollte mir eine Vertragsverlängerung anbieten und kannte meine Vertragsdaten. Da mein Vertrag noch ca. 1,5 Jahre läuft, habe ich nach ...

OK912 von Daten-Fan
  • 1489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen nicht nachvollziehbar

Guten Abend,ich habe soeben festgestellt, dass Abbuchungen über mehrere Monate von meinem Konto getätigt werden, wo ich weder Kundennummer und Rechnungsnummer zuordnen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Marco

Marc-o von Daten-Fan
  • 1783 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Name ändern für Rufnummernmitnahme

MobilfunkLiebe Vodafone-Community,vielleicht kann mir einer von Euch oder ggf. ein Moderator weiterhelfen. Ich habe es bereits per Post und telefonisch versucht aber komme nicht zu einer Lösung.Problem: Vodafone hat meinen Vor- und Nachnamen "vermisc...

M01036 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung per Telefon

Hallo zusammen erst einmal!   Am 27.09.2021 habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert - von Red S mit Handy auf Red S ohne Handy. Meine vorläufige Kündigung habe ich in diesem Zusammenhang widerrufen.   Der Herr am Telefon nannte mir - nach Gewä...

Angelogen von Vodafone

Hallo, ich habe im Dezember 2020 meinen Vertrag zum xxxx mal verlängert.. Seit Anfang des Jahres habe ich schon Probleme mit meinem Smartphone gehabt und habe es 3x reklamiert weil es Defekt war. Der Kundenbetreuung hat mir gesagt , weil es das dritt...

Ebruli von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkempfang in 63505

Hallo, ich bin leider von der Telekom zu Vodafone gewechselt. An unserer Wohnanschrift in 63505 ist der Mobilfunk eine Katastrophe, vor allem im Haus. Absolut lächerliche Geschwindigkeit, Hauptsache es wird überall mit 5g geworben. Aber dann nichtmal...

Rufnummernmitnahme bei Umwandlung in CallYa?

Hallo liebe Community, mein Vertrag bei Vodafone ist ausgelaufen und ich bin etwas verwirrt ob der Rufnummernmitnahme. Eigentlich war ich der Annahme daß nach Vertragsende die Nummer freigegeben ist und ich keinen Antrag auf vorzeitige Portierung meh...

tripleseven von Netzwerkforscher
  • 1227 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber

Hallo und guten Tag, seit 3 Monate wird mir plötzlich Vodafone OneNumber in Rechnung gestellt.(Ich habe auch 3 Sim Karten die incl. sind im Vertrag)Bei der Beschwerde vor 2 Monaten wurde mir zugesichert es auf der kommenden Rechnung auszugleichen.Vod...