Vodafone Cyber Versicherung, Kündigung!
rickyS
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo!! Ich habe am 06.07.22 via Twitter Kundenbetreuung, meine Vodafone Cyber Versicherung (Kostenlos mit Gigakombi) gekündigt, weil ich selbst keine andere Möglichkeit online gefunden habe. Ich habe gedacht, dass ich eine Kündigungsbestätigung erhalte, oder aber dies in meiner Monatlichen Rechnung sichtbar ist, die ich heute bekommen habe. Aber dem ist leider nicht so! Was kann ich nun machen? Sie kann ja schlisslich kostenpflichtig werden!

Grüße rickyS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in

Kein Ding. 🙂

Wenn unter Abos nichts mehr steht in der App, dann ist es auch definitiv gelöscht. Kann ich dann hier zumachen?

Sehr gerne übrigens und Dir auch ein schönes Wochenende

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @rickyS,

eine Kündigung würde ich dir eher über das Kontaktformular empfehlen, da du dann auf jeden Fall eine Dialog-ID erhältst, die als Nachweis gilt, dass deine Nachricht (hier Kündigung der Versicherung) eingegangen ist
rickyS
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Mav1976
Danke für den Tipp! Das werde ich mir merken. Bevor noch mehr durcheinander entsteht, hoffe ich das hier ein Moderator sich der Sache annimmt?

HeikeF

Hallo rickyS,

schade, dass Du die kostenlose Cyber-Versicherung nicht mehr nutzen möchtest. 😞  

Wenn die Leute vom Twitter-Team Dir die Kündigung zugesagt haben, werden sie dass auch sicherlich erledigt haben. Das sind durchweg sehr erfahrene Mitarbeiter:innen. 

Schau doch einmal selber nach. Und zwar unter:

Rechnung -> Abos & mobiles Bezahlen.

Erscheint unter Deinen Abos die Cyber-Versicherung noch, kannst Du sie dort einfach mit einem Klick auf "Abo beenden" löschen.

Erscheint sie nicht mehr, ist sie bereits gekündigt. 🙂

Schönes Wochenende

Heike

rickyS
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @HeikeF
Herzlichen Dank für deine Antwort!
Das mir die Cyber Versicherung unter Einzelkäufe zur Zeit (noch) angezeigt wird ist normal?Screenshot 22.07.2022 um 14.53.59 PM.png

HeikeF

Wann genau hast Du die Cyber-Versicherung denn löschen lassen?

Vor dem 15.06.? Von dann ist nämlich der Vorgang.

Wahrscheinlich nicht, oder?

Taucht den unter Rechnung ->Abos -> & mobiles Bezahlen das Abo für die Versicherung aktuell noch auf?

rickyS
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Am 06.07 habe ich gekündigt! Unter Abos steht nichts mehr, auf jeden Fall bei meinem letzten Besuch dort.
Entschuldige das ich so einen Stress mache, aber ich hatte mal wegen so einer kleinen Sache, etwas sehr ärgerlich Großes am Hals!
Danke und schönes Wochenende!!

HeikeF

Kein Ding. 🙂

Wenn unter Abos nichts mehr steht in der App, dann ist es auch definitiv gelöscht. Kann ich dann hier zumachen?

Sehr gerne übrigens und Dir auch ein schönes Wochenende