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Lösung
am 06.07.2022 13:47
Hallo liebe Vodafone Community,
ich schreibe hier, weil ich sehr enttäuscht von Vodafone bin. Ich bin schon länger Kunde sowohl Mobilfunk als auch Festnetz/Internet.
Ich habe 2021 einen Vertrag telefonisch mit Vodafone abgeschlossen über den Shop in 61348 Bad Homburg auf der Louisenstraße 31. Dort wurde mir ein Rabatt versprochen der 1 Jahr läuft und im anschluss wieder reaktiviert wird (sollte angeblich in den Kundendaten hinterlegt sein), das wurde mir auch schriftlich per Mail bestätigt. Ich war mir damals schon nicht sicher ob das alles so richtig ist, aber der Mitarbeiter hatte mir mehrmals versichert das ich den Rabatt bekomme. Dieser so genannte Rabatt ist jetzt im Juli ausgelaufen. Gestern habe ich mit dem Kundenservice von Vodafone telefoniert/geschrieben und dennen mein Anliegen erklärt- vergeblich.
Es kann wohl nichts gemacht werden und dennen sind die Hände gebunden.
Da muss ich als treuer Kunde den Kopf schütteln, es kann nicht sein das Vodafone Mitarbeiter Ihre Kunden betrügen und keiner dafür die Verantwortung übernehmen will.
Vielleicht hat einer von euch die selbe Erfahrung gemacht und weiß wie man dagegen vorgehen kann?
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2022 17:46
Hallo @NS24 !
@NS24 schrieb:
Ich habe 2021 einen Vertrag telefonisch mit Vodafone abgeschlossen über den Shop in 61348 Bad Homburg auf der Louisenstraße 31. Dort wurde mir ein Rabatt versprochen der 1 Jahr läuft und im anschluss wieder reaktiviert wird (sollte angeblich in den Kundendaten hinterlegt sein), das wurde mir auch schriftlich per Mail bestätigt.
Ansprechpartner ist der Shop über den dieser Abschluss von dir vereinbart wurde. Hast du denn mal mit Hilfe der Bestätigungs-Email, die dir vorliegt bei diesem Shop (ggf. per email) reklamiert?
Das wäre für mich der naheliegendere Weg als der über die Hotline, die mit dem Abschluss nichts zu tun hatte.
am 06.07.2022 17:46
Hallo @NS24 !
@NS24 schrieb:
Ich habe 2021 einen Vertrag telefonisch mit Vodafone abgeschlossen über den Shop in 61348 Bad Homburg auf der Louisenstraße 31. Dort wurde mir ein Rabatt versprochen der 1 Jahr läuft und im anschluss wieder reaktiviert wird (sollte angeblich in den Kundendaten hinterlegt sein), das wurde mir auch schriftlich per Mail bestätigt.
Ansprechpartner ist der Shop über den dieser Abschluss von dir vereinbart wurde. Hast du denn mal mit Hilfe der Bestätigungs-Email, die dir vorliegt bei diesem Shop (ggf. per email) reklamiert?
Das wäre für mich der naheliegendere Weg als der über die Hotline, die mit dem Abschluss nichts zu tun hatte.