eSIM-Bestellung nicht möglich
gelee93
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann seit Tagen keine eSIM online bestellen, sowohl in der Vodafone App als auch im Browser ergibt eine Fehlermeldung. Habe dann mal bei der Hotline angerufen und wollte dort meine SIM Karte in eine eSIM wechseln, allerdings kostet es dort 20€. Da stelle ich mich die Frage, wieso es keine einheitliche Preisgestaltung gibt. Würde es umsonst sein wenn ich in ein Vodafone Geschäft gehe? 

Wie kann ich nun meine SIM in eine eSIM wechseln?

 

vielen Dank schon mal für die Antworten die kommen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hi gelee93,

 

für den Wechsel in die eSIM berechnen wir 9,90 Euro. Entschuldige, wenn es da zu falschen Informationen gekommen ist. 😞

 

Bist Du bei der Bestellung so vorgegangen, wie hier beschrieben: eSIM und eSIM-fähige Geräte | Vodafone  ?

 

Du kannst uns aber auch dazu eine PN  schreiben mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hi gelee93,

 

für den Wechsel in die eSIM berechnen wir 9,90 Euro. Entschuldige, wenn es da zu falschen Informationen gekommen ist. 😞

 

Bist Du bei der Bestellung so vorgegangen, wie hier beschrieben: eSIM und eSIM-fähige Geräte | Vodafone  ?

 

Du kannst uns aber auch dazu eine PN  schreiben mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

das Anliegen ist gelöst und ich mache hier dann wieder zu. 🙂 

 

Sonnige Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!