Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummernmitnahme Opt-In

Hallo zusammen,ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, da am 27.09 mein Vertrag bei der Telekom ausgelaufen ist. Die Nummer würde ich aber gerne behalten. Bei der Telekom wurde das Opt-In am 20.09.21 gesetzt und  ich habe nur eine SM...

JustiK von Smart-Analyzer
  • 4192 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Will Vodafone seine Kunden behalten?

Ich bin seit etlichen Jahren Kunde bei Vodafone, mit TV, mit Festnetz, mit Internet und mit Mobilfunk + Partnerkarte.Nirgendwo gibt es Probleme bei Vertragsänderungen usw. außer beim Mobilfunk. Mein aktueller Vertrag ist zum 20.10.21 gekündigt. Seit ...

Hajime von Netzwerkforscher
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber - Bestellung, Kosten und Nutzen

Hallo,  ich habe einen Young XL mit unbegrenztem Datenvolumen im Juli diesen Jahres abgeschlossen. Ich hätte gerne OneNumber noch dazu.  Wenn ich versuche diese online zu buchen (das leider über das normale Kundenmenü garnicht auffindbar ist)  kann i...

ltekarl63 von Netzwerkforscher
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PUK SIm Pure Mobile

Hallo, ich versuche verzweifelt bei Ihrem Vertragspartner Pure-Mobile an die PUK meiner Rufnummer zu kommen.Ich bin bis zu 20 minuten in der Warteschlange bevor einfach aufgelegt wird. Ich habe es mit den Rufnummern -021164996573-08001721212-02214661...

Reini68 von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben

da ich bedingt durch einen längereen Krankenhausaufenthalt nicht immer auf meine Konto zugreifen konnte , habe ich vorher 300 € in einem Vodafone Shop eingezahlt. Trotzdem erhalte ich Rechnungen und das Guthaben wurde nicht verrechnet. Mehrmals habe ...

Robi1105 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zuhause Festnetz Flat.Warum wird bei mir eine Gebühr für Einzelverbindungsnachweis von 5€ erhoben?

Zuhause Festnetz Flat !                                                                                                                                                           Warum wird bei mir eine Gebühr für Einzelverbindungsnachweis von 5€ mona...

mixel von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung wegen Todesfall

Hallo,   ich erhoffe mir nun hier Hilfe. Seid einigen Monaten schon versuche ich den Vertrag meiner verstorbenen Oma zu kündigen. Diese ist mitte Januar verstorben. Seitdem hat sich nichts getan, wir haben mitlerweile Oktober. Meine letzte Hoffnung, ...