Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kein Kundenkennwort

Hallo - für meinen Giga Cube habe ich kein Kundenkennwort, auf dem Vertrag ist das verschlüsselt angegeben. Wie komme ich da ran? Bei den bisherigen Beiträgen hab ich keine Lösung gefunden. Danke schon mal!

Rookie2 von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk mit Vertrag online abgeschlossen

Hallo zusammen ich habe am 04.12.21 ein Mobilfunk mit Vertrag online bestellt, habe auch schon die Bestätigung bekommen und alles aktueller Termin ist der 17.12.21 wo ich es bekommen sollte. Vor 2 Tagen hab ich eine E-Mail erhalten das es schon am 10...

Sany23 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferstatus und falsche SIM geliefert

Hallo liebe Community!Ich bin neu bei Vodafone und hab gleich mal zwei Fragen. Vielleicht hatte jemand schon selbst das Problem. Am 07.12.21 habe ich online ein Vertrag mit Handy abgeschlossen, laut Bestellstatus wird das Handy und die SIM Karte noch...

Zeiros von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE

Hallo,ich hatte Vodafone vor etwa 3 Monaten gebeten, VoLTE bei mir zu deaktiveren, da ich permament Gesprächsabbrüche hatte. Da ich ketzt eine neue Situation habe, würde ich es gern wieder aktivieren, ich kann sonst meine eSim auf der Apple Watch nic...

Gelöst! Vertrag hinzufügen nicht möglich

Hallo, Ich habe ein neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen und möchte ihn in mein Vodafone Account hinzufügen, klappt aber nicht. Habe 2 Simkarten von Vodafone, eine PureMobile und ein RED XL. Könnte ein Mod oder so das für mich machen wen...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim deaktivierung von defekter Galaxy Watch

Hallo,  leider ist mir vor einer Weile meine alte Galaxy Watch kaputt gegangen. Nun habe ich eine Neue und wollte mein eSim Profil von der alten auf die neue Watch übertragen. Leider geht das nur über die alte Watch, diese lässt sich aber nicht mehr ...

Vertragsverlängerung: Keine Bestätigung

Liebes Vodafone-Team, ich hatte meinen Vertrag 3 Monate vor Vertragsende gekündigt. Am 27.11.21, nach Erhalt einer SMS von Vodafone, habe ich die Kundenrückgewinnungs-Abteilung angerufen. Hier habe ich einen Vertrag mit Handy abgeschlossen, für den i...

BenBrun90 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung

Ich habe am 06.12.21 telefonisch meinen Vertrag verlängert. Nach dem Telefonat habe ich eine Vertragszusammenfassung erhalten, die man nicht bestätigen muss. Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung erhalten! Ich hatte bereits 08.12.21 per Kontakt...

rmn0172 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes