Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! E-Sim zu normaler Sim

Ich habe neu bei einem Unternehmen angefangen und habe dort eine E-Sim übernommen. Da mein Handy keine E-Sim-Funktion hat, habe ich für die Nummer eine physische SIM-Karte bekommen. Diese kann ich jedoch nicht aktivieren. Gibt es da etwas besonderes ...

JPfitzer von Daten-Fan
  • 1710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche E-Sim bestellen nicht möglich

Ich habe eine E-Sim beantragt und erhalten,weil ich mir eine Neue Apple Watch 7 zugelegt habe.Die Sim hab habe ich aktiviert und die Funktioniert auch. Ich benötige für die Apple Watch ja noch ein zusätzliches E-Sim Profil. Leider lässt sich kein wei...

Harrys1 von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung meines Auftrags

Da ich bei Vodafone telefonisch nicht durch komme, versuche ich es mal so.  Am 23.11.2021 hab ich eine Bestellung für ein neuen Mobilfunktvertrag + Handy + Red Data Card für mein Tablet online aufgegeben.Indentifikation bei Abholung in einem lokalen ...

PaulMoser von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnungen

Anfang Januar 2022 wurde von Vodafone ein von mir georderter Vertrag einseitig storniert. Ich hatte daraufhin am 17.01.2022 Kontakt mit User #Susi21 welche mir in einem Telefonat als auch schriftlich mitteilte, dass ich die bereits gezahlten Beträge ...

PaulMoser von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren

Hallo,ich habe versucht, mein Festnetz-Vertrag (Unitymedia) und meinen neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag (Smart L+) bei der Servicehotline zusammenzufügen, um die Gigakombi-Vorteile zu bekommen, jedoch meinte die Dame am Telefon, dass sie dies nic...

mo17 von Daten-Fan
  • 955 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag + iPhone 13 mini bisher nichts erhalten

Ich habe am 17.03 einen neuen Vertrag mit Iphone 13 mini in rot abgeschlossen, seit dem warte ich darauf, dass die SIM-Karte oder das Handy ankommen. Mittlerweile zahle ich seit einem Monat ohne dafür etwas erhalten zu haben, was ich absolut frech fi...

ab951 von Daten-Fan
  • 1020 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht gebucht

Hallo liebes Vodafone team, Da Ich schonmal guten Service hier bekommen habe, versuche Ich es mal beim nächsten Problem wieder. Ich habe seit ca. 2 Monaten Vodafone Kabel 1000 und einen Handyvertrag gebucht. Die Möglichkeit Gigakombi zu buchen wird m...

danaah von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes