Hallo zusammen,ich habe vor knapp 2 Wochen in einem örtlichen Vodafone Shop meinen Mobilfunkvertrag der eigentlich zum Dezember gekündigt war, verlängert. Zu diesem Zeitpunkt lief die Aktion mit den IPhone 12Pro Modellen. Mein Vertrag wurde in Verbin...
Moin,ich würde gerne meine Partnerkarte zur Hauptkarte machen und ggf. alle Verträge verlängern.Leider bekommt man telefonisch bei 3 Anrufen auch 3 verschiedene Antworten..... Laufzeiten:Hauptkarte 10.02.2022 (Vertragsstart 11.02.2020) - Soll zur nor...
Moinbei meinen neuen VF wird das Datenvolumen in der App und im QuickCheck falsch anzeigt. min der App auf der Hauptseite stehen statt 70GB "nur" 56 GB unter dem Punkt Vertrag sogar bloß 4GB,diese werden auch im QuickCheck so angezeigt.
Hallo.Mir fehlt direkt am Abrechnungsanfang schon 1 GB Datenvolumen.Das ist mir vorher auch schon aufgefallen, ich war mir aber nicht sicher, da ich nicht direkt morgens geschaut hatte. Zuhause nutze ich WLAN.Weiß jemand woran das liegen könnte?
Moin Moin, ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Also ich bräuchte im Monat 2 oder 3 Tage mal unterwegs wlan. Zusammen kommt da pro Tag gerade mal 200-300mb. So da ich nun durch meine Vertragsverlängerung so viel datenvolumen hab was ich ...
Hallo, ich habe Anfang des Monats meinen Vertrag verlängert und den Tarif dabei umgestellt. Alles über die Vodafone Hotline. Wie auf der abschließenden Bandaufnahme festgehalten , habe ich zum unlimited Vertrag mit Family &Friends Vorteil zum rabatti...
Hallo,ich habe vor kurzem online eine VVL abgeschlossen inkl. neuem Handy, dem Google Pixel 6 Pro. Das Lieferdatum des Geräts ist laut Bestellstatus der 19.11.Meine Frage: Ab wann beginnt bzw. endet meine 2-wöchige Widerrufsfrist? Ab Abschluss des Mo...
Hallo, am 06.06.2020 war ich in der Vodafone-Filiale in Harras, München, um meinen Internetvertrag auf eine andere Person zu übertragen und wurde mehrmals aufgefordert, auf dem digitalen Signiergerät zu unterschreiben. Jetzt habe ich herausgefunden, ...
Ich habe einen Red S Tarif mit einer Red+Kids und einer Red+Allnet(Partner)-Karte. Die Red+Allnet Partner-Karte wird in meiner MeinVodafone-App nicht angezeigt, sodass ich darauf kein Datenvolumen zuweisen kann. Das Handy hat somit kein Datenvolumen....
Hallo Vodafone,Ich bin schon seit über 15 Jahren Kunde bei euch und habe über das Kontakt Formular um einen Rückruf gebeten für ein Angebot eines Mobilfunkvertrages.Es ruft mich jemand zurück der 1)mich nicht richtig versteht da die Person nicht so g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
8 | |
3 | |
3 |