Bei meiner Vertragsverlängerung wurde ohne Zustimmung die Secure Net aktiviert. Dies wurde nicht vereinbart. Eine richtige Frechheit. Da ist man schon wieder im Zeifel warum man verlängert hat. Einfach ***!!! Die genannten Wege zur Kündigung funktion...
Hallo,unser Kind wünscht sich zu Weihnachten ein Smartphone und ich würde gern den Young S für sie buchen. Geht das? Wir sind derzeit noch 1,5 Jahre bei der Telekom, aber die Angebote für junge Leute sind bei Vodafone besser.
Ich weiß das Thema war ab und an schon aber für gibt es noch immer keine Lösung. Ich habe bereits 3 mal bei Vodafone angerufen, der letzte Mitarbeiter setzte das System dann zurück aber es wird noch immer angezeigt "Download fortsetzen". Ich habe ein...
Hallo, ich habe am 14.11.2021 meinen Vertrag bei Handydealer24 abgeschlossen. Dort wurde mir ein Startguthaben in Höhe von 100€ zugesagt und auch im Vertrag gekennzeichnet. Nun sehe ich dies aber nicht in der Vodafone App. Kann mir jemand dabei hel...
Liebes Vodafone-Moderatoren Team, langsam kann ich nur noch lachen. Alle zwei Jahre nehme ich meine Kündiung zurück in der Hoffnung dass das mir am Telefon versprochene Paket richtig eingebucht wird.Hatte Hauptkarte plus Parnterkarte und nebenbei noc...
Hallo, mein aktueller Vertrag geht bis September und das nächste Handy könnte ich mir im April aussuchen.Da ich ein neues Handy benötige, ist meine Frage ob man den Vertrag schon vorher verlängern kann?
Hallo zusammen, ich und meine Freundin sind diesen Monat zu Vodafone gewechselt. Vorher waren wir bei Drillisch/Telekom. Uns ist vor kurzem aufgefallen, dass wir während eines Telefonats kein Internet haben. 4G verschwindet oben aus der Leiste und ma...
Hallo, Mein Vertrag wurde von mir zum 02.09,2021 gekündigt.Darüber habe ich eine Bestätigungsmail.Leider wird immer noch Geld von meinem Konto abgebucht. Bitte dringend um Hilfe!Viele Grüsseelerelf
Hallo liebes Vodafone Team!Ich bin wirklich verärgert und fühle mich ein wenig hintergegangen! Und zwar geht es darum, dass ich mich dazu entschied einen Vertrag einzugehen. Dabei handelt es sich um das I Phone 13 mit dem Young L 40GB (20GB geschenkt...
In July, I was called on the phone to renew my contract. They offered me a new tariff , I would pay 5 euro more per month for more GB and I would get 50 euro because I renewd the contract and switched the tariff, which seemed convenient .. they aske...