1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte Verträge aus MEIN Vodafone entfernen
oOLordi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

durch meine Jahrelange Vodafon nutzung haben sich einige ALT Verträge bei Mein Vodafon angesammelt, welche ich aber nicht Löschen kann.

 

Könnt ihr mir da helfen, wieder mehr Übersicht zu bekommen.

 

Danke schön 😃

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @oOLordi,

 

hast du es schon probiert, wenn du Mein Konto (das Zahnradsymbol) und dann auf Meine Verträge und Teilnehmer anklickst und dann beim jeweiligen Vertrag auf die drei Striche klicks und dann den Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernst?

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @oOLordi,

 

hast du es schon probiert, wenn du Mein Konto (das Zahnradsymbol) und dann auf Meine Verträge und Teilnehmer anklickst und dann beim jeweiligen Vertrag auf die drei Striche klicks und dann den Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernst?

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
oOLordi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich gerade einmal Probiert, und von den 4 Verträgen welche keine Funktion mehr haben, konnte ich 1 entfernen.

 

unter dem Zahnrad werden die anderen Verträge welche ich entfernen möchte auch nicht mehr angezeigt. Aber in der Haupt ansicht sind Sie noch vorhanden.^^

oOLordi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok die Server von Vodafon wahren mir wohl zu Langsam^^, nun passt alles, vielen Dank für deinen Vorschlag, hatte es vorher anders probiert gehabt, und da wurde immer ein fehler ausgeworfen.

 

Du bist der beste 😃

Hallo @oOLordi,

 

super, dass jetzt alles so ist, wie du es haben möchtest. Freud' mich, dass ich dir helfen konnte. Ich schließe die Frage nun. 

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone