Frage
Antwort
Lösung
am
02.04.2025
20:48
- zuletzt bearbeitet am
02.04.2025
21:47
von
J0hann
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit dem 02.11.2022 Kunde bei Vodafone und habe ausschließlich einen Internetanschluss bestellt (Auftragsnummer: *). Heute habe ich jedoch eine Mail zu einem neuen Vertrag (Auftragsnummer: * erhalten, was mich überrascht hat, da ich keine neue Bestellung aufgegeben habe.
Ein Wechsel meines bestehenden Vertrags wäre für mich grundsätzlich kein Problem, da der Preis (44, 98 euro) bei der besseren Geschwindigkeit unverändert bleibt. Allerdings mache ich mir Sorgen, da in dem neuen Vertrag offenbar ein TV-Anschluss für 12,99 Euro enthalten ist, den ich nicht benötige. Ich benötige ausschließlich Internet.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Änderungen an meinem Vertrag vorgenommen wurden? Ist mein bisheriger Vertrag bereits ausgelaufen, obwohl ich keine Kündigung veranlasst habe? Wie hoch sind meine aktuellen monatlichen Gebühren? Wenn der TV-Anschluss vorhanden ist, könnten Sie den TV-Anschluss bitte entfernen? Ich brauche nur Internet.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Frau Chelpanova
*Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann
am 03.04.2025 06:37
@Irina_che dann widerrufe doch einfach den neuen nicht bestellten Vertrag .
am 03.04.2025 08:28
Im Kundenbereich sollte man sehen können, welcher Vertrag und welche Bestanteile aktiv sind und auch, ob eventuell zwei Verträge bestehen.