
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
17.06.2022
11:56
- zuletzt bearbeitet am
17.06.2022
11:59
von
CommunityTeam
Cellular
Meine frühere Vodafone-Kundennummer lautet ***. Ich habe eine neue Prepaid-Sim bestellt, um meine aktuelle Lebara-Netznummer (+***) zu portieren, aber sie hat mich nicht als alten Kunden gefunden. Ich bin auch ein Vodafone Kabel Kunde (Kundennummer ***) . Nun habe ich meine Postdient Online Identität bestellt. Die Video-Identität hat auch nicht funktioniert, weil ich indischer Staatsbürger bin. Es gab mir ***Postdient Nummer.
Jetzt muss ich zum Postamt gehen, um mich zu identifizieren, aber ich habe keinen Postamtsgutschein. Ich habe versucht, meine Bestellung zu stornieren und erneut zu machen, um den Coupon zu bekommen, aber es scheint keinen Weg zu geben. Die E-Mail, die ich erhalten habe, ist unten ohne Informationen über die Bestellnummer, um Sie hier zu erwähnen.
Community-Team: Persönliche Daten gelöscht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.06.2022 10:48
Hallo Bansal,
als indischer Staatsbürger kannst Du nicht über die Onlineausweisfunktion oder per Video-Chat identifizieren.
Am einfachsten gehst Du in einen Vodafoneshop. Wichtig: bring einen gültigen Reisepass mit.
Die Kollegen können Dich dann direkt vor Ort legitimieren.
VG,
Andre
