Guten Morgen zusammen! Vorgeschichte: Am 15.12.2021 habe ich online einen neuen Vodafone Mobilfunk-Vertrag als Neukunde abgeschlossen. Zeitnah wurde mir bestätigt, dass das Paket versand wurde.Wenige Tage später, am 20.12. konnte über die Paketverfol...
Guten Tag, leider ist beim Erstellen meines Mobilfunkvertrages im November ein Fehler unterlaufen, der erst jetzt beim Versuch der Portierung meiner Rufnummer von O2 aufgefallen ist. Als Nachname wurde im Vertrag mein zweiter Vorname angegeben und ni...
Ich möchte Sie bitten auf den Kundenservice und den unten beschriebenen Vodafoneshop Ihr Augenmerk zu richten, da ich nicht nur allein der Geschädigte bin sondern auch Vodafone hier geschädigt werden könnte (womöglich soll). Vereinzelte Mitarbeiter i...
Hallo,ich habe ein Schiffsreise in Amerika gemacht. Auf dem Schiff war ich im kostenfreien WLAN.obwohl ich mit meinem Telefon im Flugmodus war habe ich jetzt € 34 mehr auf der Rechnung.Wie kann das sein ?Gruß
Habe für meinen Sohn eine Red+ Kids Zusatzkarte zu meinem Vertrag gebucht. Jetzt habe ich über einen Bekannten einen F&F link erhalten und würde die Red+ Kids Karte gerne in einen Red S Vertrag überführen. Ist das überhaupt möglich, oder muss ich die...
Hallo !Kann man eine Mobilfunknummer von Sipgate Satellit zu einem Vodafone Mobilfunkvertrag portieren ?Danke !!
Hallo, ich habe einen Vertrag von Unitmedia ( 2play jump 150) und jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag Red XS.Es ist nun fast einen Monat her und die Giga Kombi ist noch nicht aktiv trotz gleicher Adresse / IBAN.Kann man die irgendwo manuell aktivieren...
Hallo, ich habe den o.g. Tarif, erhalte jedoch keine Internetverbindung über die mobilen Daten.Laut der Tarifübersicht sollte dieser Tarif diese Option aber enthalten.Die Einstellungen am Handy sind natürlich aktiviert. Kann sich jemand erklären, wor...
Ich habe vor einiger Zeit meinen Tarif umgestellt. In diesem Zusammenhang wurde eine red+ Karte für mein Tablet gebucht. Diese erscheint nun auf meiner Rechnung mit 10 Euro, obwohl mir am Telefon 5 Euro zugesagt wurden und dies in meinen postalisch z...
It's a mess!Seit geraumer Zeit gerate ich bei Service Calls an Servicemitarbeiter, die sehr freundlich und bemüht sind, jedoch aufrund einer doch sehr deutlichen Sprachbarriere nicht immer verstehen, welches Problem zu lösen ist. Beispiel:Im Juli hat...