Hallo,ich habe meinen Vodafone-Mobilfunk-Vertrag über Samsung bestellt und bekomme kein Kundenkennwort. In den Unterlagen von Samsung ist das angebliche Kennwort inkorrekt und von Vodafone gab es erstaunlicherweise überhaupt keine Unterlagen bisher. ...
Hallo,seit einer Weile ist mir das versenden von SMS nicht mehr möglich, die Rufnummer der Nachrichtenzentrale ist aber korrekt hinterlegt. Ich bekomme nur die Fehlernachricht "Fehlgeschlagen" und "Nachricht nicht sendbar".Könnte da jemand behilflich...
Hallo,am 26.02.2022 schloss ich einen Gigacube Vertrag ab. Das Datenvolumen von 155 Gigabyte wurden auch sofort drauf gebucht.Am 26.03.2022 sind die vier Wochen für das monatliche Datenvolumen abgelaufen. Bis jetzt 27.03.2022 sind keine 155 Gigabyte ...
Hallo Zusammen, ich habe vorhin Angebot mit iPhone 13 teilgenommen und telefonisch bestellt.ich bekomme jetzt den Vertrag und Iphone noch nicht, aber es wurde abgebucht bei mein Konto für eine Rechnung mit Rechnungnummer/ Kundennummer, die mir nicht ...
Hallo in die Runde, Ich bin nun mittlerweile 12 Jahre bei Vodafone. War auch bis jetzt zufrieden,aber was jetzt passiert ist, macht mich sprachlos. Ich hatte mein Vertrag gekündigt., weil ich einfsch ein neues Angebot haben wollte. Aus diesem Grund t...
Liebe Leute.. hallo Community, hallo Vodafone. mal sehen, ob ich hier richtig bin. Ich bin Sonia, 50 Jahre. Mein Lebensgefährte (er war es bis vor kurzem) ist 63, wir wohnen getrennte Haushalte. Da der Vogel "dauer-bankrott" ist,spannt er geschickt i...
Hallo, telefonisch wurde mir versichert, dass es geht; in Moderatoren-Antworten von 2020 lese ich gerade hier archiviert, dass es nicht geht. Darum noch einmal klar die Frage: Können Partnerkarten im Red+ 5G nutzen oder nicht? Viele Grüße Martin PS: ...
Ich bin schon viele Jahre Kunde - Kabel, Giga, Premium, Mobilfunk, Partnerkarte... laufend wird irgendwas umgestellt und ich habe längst den Überblick verloren. Aktuell verzweifel ich mal wieder an dem Datenvolumen der Partnerkarte meines Sohnes. Da ...
Hallo, ich habe mehrere Mobilfunkverträge sowie Internet, Festnetz und TV über Kabel Vodafone. Nun möchte ich meinen bestehenden Gigkakombi-Vorteil (15 €/p.M.) von der Rufnummer eines Red S-Vertrages (gekündigt) auf einen gerade Anfang der Woche neu ...
Gestern hat mich ein Vodafon Mitarbeiter angerufen, weil ich einen meiner Verträge gekündigt habe, da er mir zu teuer war.Telefonisch hat er mir angeboten 5 € Rabatt pro Monat zu gewähren und ich könnte mir zum Ende der Laufzeit, nochmal Gedanken mac...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |