Hallo zusammen, ich hätte gerne eine zweite SIM zu meinem Vertrag, allerdings schreckt mich die AG für OneNumber in Höhe von fast 40€ schon ein wenig ab.Gibt es eine Möglichkeit, diese zu sparen, bzw. zu reduzieren?Habe Mobilfunk + Kabel Internet/Tel...
Hallo,ich bin heute aus allen Wolken gefallen als mir aufgefallen ist das zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen wurde. Mein Mobilfunkvertrag bei 1und1 läuft am 24.10.2021 aus. Im Anschluss wollte ich einen Vertrag bei Vodafone abschließen. Hierzu rief...
IN 45219 Essen wurde der Funkmast planmäßig abgebaut Ersatz ist nicht inSicht alles geht nun bei uns auf 1 nen gebliebenen Mast ,der ist total überlastet,leider habe ich jetzt gerade verlängert ,laut Service Hotline wurde meine Widerspruchfrist letzt...
Hallo zusammen, habe einen Red XS Vertrag mit Basic Phone und hatte diesen rechtzeitig gekündigt. Mein Vertrag läuft am 30.10.2021 aus.Wollte erst zu einem anderen Anbieter wechseln, aber möchte nun doch den Vertrag verlängern, allerdings ohne Smartp...
Wie kann es sein dass man drei Tage vor Vertragsschluss/Vertragserneuerung eine Nachricht bekommt in der gesagt wird, dass gewählte Handy (IPhone 12Pro) sei nicht lieferbar - man müsse für das IPhone 13 anzahlen damit man nicht ohne Handy dasteht am ...
Vor einigen Monaten hatte ich meinen alten Mobilfunkvertrag fridtgerecht gekündigt. Über die Kundenrückgewinnung wurde ich sodann telefonisch kontaktiert und mir wurde ein sehr gutes Angebot gemacht: Vodafone Young M Tarif für nur 12€ (evtl plus ein ...
Guten Tag, ich habe seit dem 23.08.2021 einen RED M Vertrag und möchte nun ein Smartphone dazubuchen. Ist dies so im Shop möglich? MFG
Hallo zusammen,ich habe vor knapp 2 Wochen in einem örtlichen Vodafone Shop meinen Mobilfunkvertrag der eigentlich zum Dezember gekündigt war, verlängert. Zu diesem Zeitpunkt lief die Aktion mit den IPhone 12Pro Modellen. Mein Vertrag wurde in Verbin...
Moin,ich würde gerne meine Partnerkarte zur Hauptkarte machen und ggf. alle Verträge verlängern.Leider bekommt man telefonisch bei 3 Anrufen auch 3 verschiedene Antworten..... Laufzeiten:Hauptkarte 10.02.2022 (Vertragsstart 11.02.2020) - Soll zur nor...
Moinbei meinen neuen VF wird das Datenvolumen in der App und im QuickCheck falsch anzeigt. min der App auf der Hauptseite stehen statt 70GB "nur" 56 GB unter dem Punkt Vertrag sogar bloß 4GB,diese werden auch im QuickCheck so angezeigt.