Frage
Antwort
Lösung
13.06.2022 13:12 - bearbeitet 13.06.2022 13:19
Guten Tag,
ich bin nun seid 18 jahren bei Vodafone sogar mit der selben Rufnummer,
ich hatte mehrfach kontakt mit dem Kundenservice in den ganzen Jahren und wir sind uns immer irgendwie einig geworden,
aber nun in 2022 scheint es das erste mal unmöglich zu sein....
Bei meiner Frau 10 jahre bei Vodafone das gleiche, diese Jahr wird an sich nicht einig, darufhin hat nun auch Sie gekündigt..
Eine dame sagte mir, das sie nichts machen kann aber ihr Kollege er würde mich umgehen anrufen, so war es vor 2 Monaten auch schon einmal... was soll ich sagen bis heute hat mich keiner angerufen....
Ich hab euch eigentlich immer vertraut... was ist da los Vodafone?
Schade Vodafone, somit habe ich auch gekündigt, wollte dann eigentlich den Kundenservice via der 1212 anrufen, man sagte mitr man wolle mir doch versuchen zu helfen.
Auf der bandansage so wie in der Kündigungsbestätigung hies es:
Sie wollen uns verlassen, wir heben ein attraktives Angebot für sie, sagen sie "Mein Angebot"oder Rufen sie uns an.
Gesagt getan, einen netten Mitarbeiten dran bekommen und was soll ich sagen, er hat natürlich KEIN Angot für mich.
Ich habe ihm dann meinen Unmut ausgesprochen aber wurde dann 4 mal weiter gereicht, keiner konnte oder wollte mir helfen.... Leider bestärkt das nur noch meinen willen gekündigt zu haben.
Nochmals... Schade Vodafone das war votr 4-5 Jahren noch anders und Kulanter.....
Und 2 langjährlige Kunden die euch verlassen...
MFG
am 13.06.2022 13:33
Evtl. findet sich ja hier ein VF Mitarbeiter der nicht nur helfen will sonder auch kann..
Lieben Gruss
am 14.06.2022 14:43
Hallo originalstern,
wir möchten auf jeden Fall gerne, dass Ihr bleibt, Du und Deine Frau. ![]()
Bitte entschuldige, dass Deine Nachfrage dazu nicht richtig beantwortet wurde. So soll es nicht sein. 😞
Wann greift die Kündigung denn? Ist es eventuell noch recht lange hin?
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Sonnige Grüße
Heike