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Antwort
Lösung
am 13.06.2022 16:36
Hallo,
bei mir wurden am 09.06.2022 von "Vodafone GmbH 40549 Duesseldorf" 5,81€ in Rechnug gestellt, jedoch mit falscher Kundennummer im Verwendungszweck. Zudem ist das entsprechende Konto, von welchem die Abbuchung erfolgte, nicht bei Vodafon hinterlegt (und war es auch noch nie).
Ich vermute, dass es vielleicht irgendeinen Daten-Leak gegeben haben muss? Zumindest habe ich auf Anhieb leider keine andere Erklärung.
Danke für Eure Hilfe!
am 13.06.2022 18:06
Hallo @ol5 !
Hast du einen ehemaligen Unitymedia Festntetzvertrag aktiv und dazu einen zuvor basispreisfreien Pure Mobile Tarif genutzt?
am 13.06.2022 19:28
Hi,
nein, habe ich nicht. Lediglich seit vielen Jahren einen laufenden Vodafonevertrag (Internet/Mobilfunk), jedoch stimmen weder KundenNr. noch Bankverbindung mit der Abbuchung von "vodafone GmbH Düsseldorf" überein.
am 14.06.2022 16:17
Hallo ol5,
wir schauen das gerne einmal konkret an.
Schickst Du uns dazu eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Verwendungszweck und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike