Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufnummernportierung

Hallo,Wir haben unseren LTE Zuhause Telefon/ Internet gekündigt, Wir wollen unsere bisherige Rufnummer mitnehmen. Unser neuer Vertrag heißt Vodafone Zuhause FestnetzFlat. Können sie mir bitte helfen. Bei der Hotline komme ich nach einigen Anrufen lei...

Nannyogg von Rookie
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Das totale Chaos bei Tarifwechsel

Ich habe letzten Sonntag nach einem Gespräch unter der 0800-107 1005 ein sehr gutes Angebot per SMS bekommen, dass ich dann am Montag Morgen angenommen habe. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und ich habe meine Zustimmung gegeben. Nach mehreren Anrufe...

sabai2003 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi für neuen Vertrag ?

Guten Tag, ich wollte einmal nachfragen, wie es bezüglich der GigaKombi und neuen Vertrag ausssieht.D.h. ich besitze momentan einen VF-Mobil Vertrag mit GigaKombi. Sollte ich den Vertrag Kündigen und dennoch ein Angebot bei VF finden, könnte ich eine...

Butkusz von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Frage

Hallo, habe nur eine kurze Frage, mein Vertrag läuft am 24.09.21 aus und die Angebote zum Verländern waren wirklich schlecht.  Ich möchte mir bei einem Anbieter einen Vertrag mit Gerät abschließen wo auch darauf hingewiesen wird, dass der Vertrag Gig...

JJansen49 von Netz-Profi
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungszeitraum GIGA CUBE FLEX

Hallo zusammen,wie bereits einige vor mir habe auch ich das Problem, dass der Abrechnungs- und somit auch (so habe ich es zumindest verstanden) der Leistungszeitraum des Giga Cube Flex ungünstig liegt. Mitte diesen Monats gestartet bleiben mir derzei...

20_21 von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Täuschung bei Tarifwechsel (Mobilfunk)

Ich habe einen alten Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Sehr wenig Datenvolumen, nur ein paar Freiminuten und ein paar wenige SMS. Das passte bisher, da ich ein Firmenhandy hatte. Ich wollte nun einen neuen Tarif und habe bei Aldi das Hammerangebot entde...

Sonja130 von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung bei GigaKombi

Hallo zusammen, meine Vertragslaufzeit neigt sich langsam dem Ende zu und ich überlege, ob ich meinen derzeitigen Vertrag stillschweigend verlängern, kündigen und einen neuen Vodafone Vertrag abschließen oder komplett wechseln soll. Meine konkrete Fr...

DerDissel von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Social Pass funktioniert nicht?!

Hallo,ich habe gestern zufällig gesehen dass ich bei meinem Young M Handyvertrag einen Pass hinzubuchen kann (gratis). Habe dann den Social Pass ausgewählt. Jedoch vebraucht jegliche Art von angegebenen Apps (Facebook, Instagram...) mein normales Dat...