Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wifi-Calling - wurde deaktiviert - Warum ?

Gibt es ein UPDATE zu WIFI Calling ? Ich habe hier 2 Partnerkarten, beide mit Tarif "Vodafone Red+ Allnet" - Wifi Calling geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Oder liegt es daran dass ich die Partnerkarten jetzt schon gekündigt habe - Kündigung zum J...

fraban3 von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrmals kein Rückruf erhalten

Hallo zusammen, Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd, ich find online leider aber nicht die richtige Antwort für meine Frage und bin langsam leicht frustriert...Ich bin seit mehrere Jahren Kabel Nutzer bei Vodafone, meine Frau CallYa Kunde. Vor eini...

Binderli1 von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestllung wird im Bestellstatus nicht angezeigt

Hi, ich habe seit langen ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit dem neuen IPhone. Ich weiß halt das diese einwenig am anfange brauchen. Nun ist es galt soweit dass das Iphone in dieser woche kommen soll. Leider finde ich nichts über die Bestellstatus...

Duc_Tam von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim auf anderes Smartphone

Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass mein Galaxy S21 Ultra 5g 512GB nicht mehr angeht. Vermutlich ist der Akku defekt. Aktuell habe ich auf diesem Gerät eine aktive eSim. Da ich das Gerät nun zur Reparatur einschicken muss (Garantief...

raphinho von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung trotz Kündigung

Guten Tag ich habe den Vertrag meiner Mutter rechtzeitig Ende juni (lief bis Oktober) also 3 Monaten vorher bei dem Laden wo ich meinen Vertrag gemacht habe gekündigt beziehungsweise mit Handy (iPhone X) war 85€  Ich wollte dann nur Siamkarte für mei...

Status Rufnummermitnahme von Telekom

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe am 16.11.2021 im Vodafone-Shop die Portierung meiner bisherigen Telekom-Nummer zu meinem neuen Vodafone-Vertrag beauftragt. Ich würde einfach gerne sicher gehen, dass der Auftrag auch wirklich im System hinterlegt...

Janosch92 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Rechnung von Handy?

Hallo, ich habe vor kurzem eine Vertragsvelrängerung abgeschlossen uns das Handy wurde bereits geliefert. Allerdings war nur ein Lieferschein dabei und keine Rechnung. Für eine Handyversicherung benötige ich allerdings die Rechnung. Kommt diese noch ...

FlorianH2 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Daten Inland EU Ausland - verwirrt

Hallo liebe Community,im Bereich Mobilfunk bin ich neu bei Vodafone.Ich habe eine Haupt, eine Partner und Zwei Kidskarten.Bei der Hauptkarte finde ich folgende Übersicht (Bild Anlage).Daten Inland (Flat) ist klarAber was bedeutet Gruppe Inland & EUDa...

Flati33 von Daten-Fan
  • 2298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes