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Lösung
am 09.06.2022 16:22
Guten Tag!
Meine Versuche, die eSIM in meiner Apple-Watch zu aktivieren, hatten auf unterschiedlichen Wegen keinen Erfolg.
1. Bei bereits konfigurierter Watch kam beim Versuch die eSIM über die iPhone-App zu aktivieren stets die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden könne.
2. Nach Entkoppeln, Löschen und Neustart der Watch kam während des Einrichtungsvorgang dann der Hinweis: : „Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple-Watch berechtigt.“
Mehrere Telefonate mit dem Technischen Kundendienst führten nicht zum Erfolg.
Ende des vergangenen Jahres gab es bereits Threads mit dem gleichen Problem, allerdings habe ich dort keinen Worksround gefunden.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank!
am 09.06.2022 16:30
am 09.06.2022 16:35
Hallo!
Das ging aber schnell! Herzlichen Dank!
ich habe eine OneNumber im Red-Tarif. Laut Kundenbetater müsste alles funktionieren.
(Apple Watch 7 und iOS 15.5)
Viele Grüße
am 10.06.2022 06:31
Hallo Wodkafon,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, ich schaue mir das dann gleich genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 11.06.2022 16:57
Hallo @TinaG !
Herzlichen Dank für die freundliche und rasche Unterstützung bei der Eingrenzung des Problems!
Jetzt funktioniert die eSIM.
Viele Grüße!