Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Restlauftzeit mitbring mit aktiviert Gigakombi vertrag

Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Cable Max 1000 und seit Dienstag den Smart Ll Mobilfunkt-Tarif.Ich habe beide Verträge in "MeinVodafone". Wenn ich die 4 Monate Restlaufzeit übernahme aktivieren will, über die Webseite GigaKombi: Anbieter wech...

1c85465e-83fc-42f7-af85-35eda5f219b3.jpeg
publ10 von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi wird nicht gebucht

Ich habe im Mai meinen Vertrag verlängert. Dabei wurde auch die Giga Kombi (bin auch DSL Und TV Kunde) mit dem Rabatt von 10€ versprochen. Leider hat das mal so überhaupt nicht funktioniert. Auch nach mehrmaligem Telefonieren mit den verschiedensten ...

Jessi1987 von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red M Unlimited in der EU

Hallo, ich habe mich Folgendes gefragt: Beim Red M ohne Unlimited habe ich in der EU ja durch das GigaDepot bis zu 40GB Datenvolumen (20GB + 20GB vom Vormonat). Sehe ich es richtig, dass ich mit dem Red M Unlimited dann so gesehen einen Nachteil hätt...

flory1510 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fragliche Abbuchung Vodafone GmBH

Hallo,auf meinem Kontoauszug findet sich neben der zuordbaren Abbuchung der Vodafone Deutschland GmbH auch eine monatliche Lastschrift der "Vodafone Gmbh".Eine Kundennummer ist dort nicht vermerkt, ebenso wenig wie eine Gläubiger-ID.Würde mich über e...

arucki von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

schlechte mobile Daten

Seit Wochen sind im gesamten Ortenaukreis die mobilen Daten fast bicht vorhanden, was ist los   Edit: Verschoben von Community zu Mobilfunk. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

Antennen Standortabschaltung wegen Instandsetzung

Hallo  zusammen Seit Wochen versuchen wir einen zuständigen für eine zeitweilige Außerbetriebnahme zu erreichen!Alle vorhandenen Emailadressen führen ins leere und eine Telefonnummer gibt es nirgens zu finden. Hat jemand hier einen Kontakt dafür  Vie...

Granit von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteile nicht angewendet

Guten Tag, ich habe Anfang April einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen zu den Konditionen von 4,99€ im ersten Jahr und 14,99 im zweiten Jahr. Es ist ein Young M Vertrag mit 25 GB. Der günstige Preis setzte sich durch eine Rabattaktion und durch die...

ReRoh99 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes