Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen heute, da ich durch Ihr Unternehmen offensichtlich Opfer eines Betrugs wurde und wende mich somit vertrauensvoll an Sie. Meine Mutter, , Kunde: XXXXXXX, hatte für mich (Sohn, ) eine Partnerkarte m...
Wir haben im Oktober 2020 einen Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone im Vodafone Shop (Mercado Nürnberg) abgeschlossen. Leider wurde uns zusätzlich zur Rufnummermitnahme ein zweiter Vertrag abgeschlossen. Aufgefallen ist uns das Ganze nachdem mehrere ho...
Hallo, ich habe am 20.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen, den Red M mit dem Pixel 6 Pro, rabattiert um die GigaKombi sowie den Rabatt aufgrund der Kündigung meines alten Vertrages. Der alte Mobilfunkvertrag endete am 21.10.2021. Nun habe ich den B...
Hallo liebe Gemeinde...Ich habe zum 06.10.2019 den Red M Tarif mit Premium Handy (Note 10) abgeschlossen. Nun sind die 24 Monate vergangen, aber die Zuzahlung fürs Handy wurde mir wieder abgezogen. Erfolgt der Wechsel zu einem Simonly Tarif nicht aut...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich einen Widerspruch gegen die Rechnung XXXXXXXX vom 29.07.2021, die Rechnung XXXXXXXXXXXX vom 31.08.2021, die Rechnung XXXXX vom 30.09.2021 sowie die Rechung XXXXXX vom 29.10.2021 einlegen. ...
Guten Abend,Leider reißen die reißen die negativen Punkte zu meiner Vertragsverlängerung (siehe Bestelldatum ) nicht ab.Ich hab am 27.10 per Telefon eine Vertragsverlängerung inkl. Kauf eines Pixel 6 durchgeführt. Am Telefon sagte man mir, dass der m...
Ich habe eine Apple Watch SE und kann bei ausgeschaltetem iPhone nicht telefonieren und nicht angerufen werden. Es kommt immer die Mailbox. Die Apple Watch zeigt aber Netz an und Mobilfunk ist auch aktiv. Die Option iPhone Spiegeln ist ebenfalls deak...
Hallo zusammen, ich hätte gerne eine zweite SIM zu meinem Vertrag, allerdings schreckt mich die AG für OneNumber in Höhe von fast 40€ schon ein wenig ab.Gibt es eine Möglichkeit, diese zu sparen, bzw. zu reduzieren?Habe Mobilfunk + Kabel Internet/Tel...
Hallo,ich bin heute aus allen Wolken gefallen als mir aufgefallen ist das zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen wurde. Mein Mobilfunkvertrag bei 1und1 läuft am 24.10.2021 aus. Im Anschluss wollte ich einen Vertrag bei Vodafone abschließen. Hierzu rief...
IN 45219 Essen wurde der Funkmast planmäßig abgebaut Ersatz ist nicht inSicht alles geht nun bei uns auf 1 nen gebliebenen Mast ,der ist total überlastet,leider habe ich jetzt gerade verlängert ,laut Service Hotline wurde meine Widerspruchfrist letzt...