Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Warten auf Vertragsstornierung seit 4 Monaten

Wir haben im Oktober 2020 einen Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone im Vodafone Shop (Mercado Nürnberg) abgeschlossen. Leider wurde uns zusätzlich zur Rufnummermitnahme ein zweiter Vertrag abgeschlossen. Aufgefallen ist uns das Ganze nachdem mehrere ho...

JuliaMarion von Smart-Analyzer
  • 1206 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen

Hallo, ich habe am 20.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen, den Red M mit dem Pixel 6 Pro, rabattiert um die GigaKombi sowie den Rabatt aufgrund der Kündigung meines alten Vertrages. Der alte Mobilfunkvertrag endete am 21.10.2021. Nun habe ich den B...

Basti1896 von Daten-Fan
  • 1629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VF OneNumber - AG sparen / reduzieren möglich?

Hallo zusammen, ich hätte gerne eine zweite SIM zu meinem Vertrag, allerdings schreckt mich die AG für OneNumber in Höhe von fast 40€ schon ein wenig ab.Gibt es eine Möglichkeit, diese zu sparen, bzw. zu reduzieren?Habe Mobilfunk + Kabel Internet/Tel...

Pio3 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter Vertrag

Hallo,ich bin heute aus allen Wolken gefallen als mir aufgefallen ist das zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen wurde. Mein Mobilfunkvertrag bei 1und1 läuft am 24.10.2021 aus. Im Anschluss wollte ich einen Vertrag bei Vodafone abschließen. Hierzu rief...

Wayen von Netzwerkforscher
  • 1936 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Funkmast planmäßig abgebaut

IN 45219 Essen wurde der Funkmast planmäßig abgebaut Ersatz ist nicht inSicht alles geht nun bei uns auf 1 nen gebliebenen Mast ,der ist total überlastet,leider habe ich jetzt gerade verlängert ,laut Service Hotline wurde meine Widerspruchfrist letzt...

Manoman1 von Netzwerkforscher
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes