- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01.06.2022 16:36 - bearbeitet 01.06.2022 16:39
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht mehr in die MeinVodafone-App rein komme. Er sagt mir immer "Das hat nicht geklappt". Angeblich kein Internet. Diese Nachricht kommt auch, wenn ich übr WLAN verbunden bin.
Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und mehrere Neustarts des Smartphones halfen ebenfalls nicht.
Login per SMS oder Passwort geht auch nicht. Selbst wenn ich per WLAN verbunden bin.
Zudem passiert es aktuell immer wieder, dass ich zwischendurch für längere Zeit kein mobiles Internet habe.
Die Hotline konnte mir ebenso nicht helfen. Da hieß es nur "Da müssen Sie leider warten" (Was für ein Service...).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.06.2022 17:19
Hallo @Sepppl,
lösch mal bitte die Cookies und den Cache der App bzw. die App-Daten.
Die 1. Öffnung der App danach bitte ohne WLAN. Und schau mal, ob Du die neuste Version hast. Es gab vor kurzem ein Update.
Viele Grüße
nibru
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.06.2022 17:39
Jetzt kam ich in die App nach mehreren Neustarts rein, aber Der Speedtest sagt als Geschwindigkeit Download sowie Upload N/A und die App braucht ewig, zu laden. Das mobile Internet spinnt seit Tagen total.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.06.2022 19:05
Hallo @Sepppl,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru