- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 12:59
Hallo zusammen,
ich möchte meinen LTE-Vertrag mit meinem Vodafone-Account koppeln. Bei der Registrierung auf der Website werde ich aufgefordert, einen Online-Registrierungscode einzugeben. Leider habe ich diesen nicht mehr. Zum Glück gibt es die Option "Du hast keinen Online-Registrierungscode? Jetzt anfordern!".
Auf der neuen Seite soll ich meine DSL-Kundennummer und meine Handynummer angeben. Das Problem: Ich kenne meine DSL-Kundennummer nicht. Daher klicke ich auf "Ich kenne meine Kunden- oder Handy-Nummer nicht", woraufhin mir die 0800 1721212 als Kontaktmöglichkeit angezeigt wird.
Dort scheitere ich allerdings, da der automatische Sprachassistent nicht versteht, dass ich keine DSL-Kundennummer habe, und mich nicht verbindet.
Ich brauche die DSL-Kundennummer in erster Linie, weil ich seit fast zwei Monaten massive Internetprobleme habe und das Problem endlich klären möchte. So schlimm wie im Moment war es noch nie. Der Anschluss war noch nie wirklich gut aber im Moment geht gar nichts mehr. Anbei ein Bild um das Problem zu verdeutlichen. Es geht um Download und Ping. Auf dem Bild sieht man nur ein einziges Gutes Ergebnis das war vor einem Monat und nicht mein eigener Anschluss, sondern bei einem Freund....
Kann mir jemand helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2025 08:49
@Woknok dann schau einfach mal in deine Rechnungen. Da steht deine Kundennummer bestimmt drin.