TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Ich habe Probleme beim Pixel 6a bei der Standard messages app die Chatfunktion zu deaktivieren.Hat jemand eine Idee?Danke und Grüße
Halloooooo ich hab gestern einen Kabel neuvertrag abgeschlossen und mir ist ein Fehler unterlaufen beim Geburtsdatum ergo 3 Mal in der Email zum Bestätigen das falsche Datum eingetragen Email kann nicht neu gesendet werden und Geburtsdatum kann ich...
Hallo zusammen,ich habe Vodafone OneNumber gebucht und möchte auf meiner Hauptkarte (physisch) alle eingehenden Anrufe, SMS etc sperren lassen und nur mobile Daten nutzen.Die Zusatzkarte eSim soll weiterhin ganz normal funktionieren. Ich habe bereit...
Moin zusammen!Ich habe am vergangenen Donnerstag in der Vodafone Bestellhotline einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Kurze Zeit später habe ich mich Identifiziert und anschließend den Mobilfunkvertrag unterschrieben. Kurz darauf erhielt ic...
Hallo ich habe heute meinen Vertrag verlängert (pünktlich zum neuen Abrechnungsmonat). Nun ist mir aufgefallen, dass ich nur 12 der versprochenen 15GB erhalten habe. Warum 3GB weniger als versprochen?
Hallo Vodafone Team,soweit ich hier die Beiträge im Forum richtig verstanden habe ist mein Tarif - Partnerkarte Red+ Allnet (2019) - nicht 5G fähig und müsste umgestellt werden. Ich kann dies aber nicht aus dem Portal heraus durchführen.Zudem wird mo...
Hallo zusammen,meine aktuellen Verträge laufen in 2 Monaten aus und bei der Suche nach Neuangeboten bin ich auf eine Möglichkleit, eine Vodafone-Vertragsverlängerung meiner bestehenden, direkt bei VF abgeschlossenen Verträge über Sparhandy durchzufüh...
Guten Abend, ich habe bei euch bereits TV (gekündigt zum Jahresende, aber aktuell noch aktiv) und habe zudem am Wochenende einen Auftrag über Kabel-Internet abgeschlossen. Durch die ganzen Kombis konnte ich nun den Mobilfunktarik Giga Mobil M unlimi...
Hallo, Ich habe mein Vertrag via Vodafone WhatsApp verlängern wollen. Der Mitarbeiter mit dem ich geschrieben habe konnte mir auch ein passendes Angebot unterbreiten. Dazu habe ich auch Chat Verlauf Bilder. Nun ja wie so oft... Versprochen wurde...
Hallo zusammen, ich habe zwar eine Serviceanfrage über das Kontaktformular gemacht, aber richte mich auch noch mal hier an die Community. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hier kann man helfen. Im Rahmen meiner Kündigung, kont...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
3 | |
3 | |
3 |