Ich habe meine erste Rechnung auf dieser steht Giga Kombi Inklusive. Es wurden aber nicht die versprochenen 10€ abgezogen.So habe ich das über Verivox abgeschlossen:Grundgebühr: 29,99 €Aktionsrabatt-Vorteil: -6,00 €Option Kombirabatt: GigaKombi-Vorte...
Es gibt ja folgendes Angebot: Du hast schon Internet von uns und buchst Mobilfunk dazu? Dann zahlst Du bei uns 0 € für Deinen Mobilfunk-Tarif – solange Du noch bei einem anderen Anbieter bist: bis zu 6 Monate lang.Wo kann ich das denn nun beantragen....
Hallo zusammen, Anfang Dezember 2023 wollte ich ein paar Änderungen an meinen Vodafone-Verträgen vollziehen: - Zwei vorhandene Konten zu einem zusammenlegen. (Warum auch immer ich zwei hatte - habe nie darum gebeten. Vermutlich wollte es jemand e...
Hallo Leute ich wollte kurz was Fragen viellleicht kann mir einer Helfen . Uns war meine Frau wollte Rechnung überweißen Mobilfunk Vertrag und hat sich vertan mit komma stellen und hat 4 stellig eingezahlt . ich hatte mit vodafon kontakt aufgenommen ...
Hallo, ich habe mein Kundenkennwort vergessen und kann jetzt nicht meine Verträge einsehen. Was kann ich dagegen tun ?
Hallo Community,habe heute meine Telefonrechnung bekommen und siehe da, es gibt eine neue Laufzeit des Vertrages.Bisherige Kündigungszeit 1 Monat da der Vertrag seit 26.03.2019 läuft, am 19.12.2023 hat Vodafone eine Modernisierung am Netz durchgeführ...
Hallo zusammen, mein Mobilfunkvertrag läuft zu Ende März aus, weshalb ich diesen gekündigt habe. Ich wäre nicht abgeneigt, meinen Mobilfunkvertrag mit einem neuen Handy zu verlängern, finde die vorgeschlagenen Preise in der myVodafone-App aber deutli...
Hallo zusammen,habe vor ca. 1,5 Wochen meinen Young Tarif abgeschlossen. Da ich bereits meinen Internetvertrag bei VF habe habe ich diese in mein Vodafone zusammengelegt, da beide Verträge GigaKombi fähig sind. Da diese nicht aktiviert wurde habe ich...
Hallo,ich hatte seit Dezember 2 Abbuchungen zu je 20,00€ von meinem Girokonto.Im Verwendungszweck ist eine mir unbekannte Kundennummer hinterlegt, welche aber komischerweise auch der Anrufautomat der Hotline nicht zuordnen kann.Eine Rechnung oder ähn...
Hallo zusammen, kann mir das bitte jemand erklären? Ich habe bei Sparhandy ein Samsung s 23 mit Vodafone Tarif bestellt.Tarif. Im "Vertrag" mit Sparhandy steht, dass die monatliche Gebühr 24,99 beträgt. In Myvodafone Apps habe ich gesehen, dass ich e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
8 | |
3 | |
3 |