Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Smartphone klingelt nur einmal, dann besetzt

Seit einigen Tagen kommen auf meiner Hauptkarte (Nutzung von zwei Karten mittels One Number; Hauptkarte = Smartphone / 2. Karte = Router) keine Anrufe mehr an. Es klingelt einmal, dann hört der Anrufer das Besetztzeichen. Alle Umleitungen usw. sind d...

HeikoM von Smart-Analyzer
  • 41011 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung teurer als neuer vertrag

Wenn ich meinen Vertrag mit neuem Handy verlängern möchte, Zahle ich 69€ im Monat, wenn ich den selben Vertrag neu abschließen will, kostet es nur 48,99€ bei gleichbleibendem Betrag für das Handy. Bei Neu Abschluss wird GigaKombi beachtet, jedoch bei...

nexis1 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Aktiviert sich nicht

Ich Versuche nun seit Vertragsbeginn den GigaKombi Vorteil zu aktivieren.Wir verwenden ein Gemeinschaftskonto mit der selben IBAN. Der Kabel Tarif läuft auf mich und der Handyvertrag auf sie.Ich musste erst Rum telefonieren und überhaupt im Kabel Ber...

donpavlov von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Add Mobile contract to MeinVodafone

I have a Kabel-Vertrag and want to add my Mobil-Vertrag to MeinVodafone. I'm not able to find a place to do it. I got the login form, but it doesn't accept my Kundennummer or Rufnummer. I also tried using my existing Kundennummer and password and the...

Ich kann keine Lieferadresse angeben.

Ich hab mir heute ein Konto erstellt um einen Vertrag abzuschließen und hab bei den Tarifverträgen den passenden ausgewählt. Wenn ich dann bei der Bestellung meine Email und Nationalität eingeben und weiter drücke geht es direkt zur Rechnungsadresse ...

Screenshot_2023-12-11-10-15-11-43_2c9606bce337650a539aceea20c7df58.jpg
Nentox888 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme anderer Name

Moin,Ich  habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag hier bei Vodafone abgeschlossen.Dazu möchte ich meine bisherige Rufnummer von Otelo mitbringen.Nun zu dem Problem:Der neue Vertrag bei Vodafone läuft auf meinem Namen (der Nachname ist ein Doppelnam...

Schlechter service und Qualität

Seit Vertragsanfang nur Probleme.  Erstmal ging es los das man beim Shop vergessen hat die nötigen Felder anzuklicken.  Seit heute habe ich noch keine weitervermittlungsprämiere bekommen.    Desweiterem hat man von Anfang an keine volle download oder...

Salbi von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tariff change

Hi, I hope English is ok.I just got a message saying that my tariff change has been approved (from All net Flat S to Flat M).But I did not request it.In the app I can see that my S plan will be terminated in ~2 weeks.How can I keep my plan S? Thanks