Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
EU-Datenvolumen GigaMobil M
Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel EU-Datenvolumen ich bei meinem GigaMobil M Vertrag habe? Habe diesen während der Black Weeks 2023 mit unbegrenztem Datenvolumen im Inland abgeschlosse. Habe ich nun 30GB oder mehr (z.B. die 25GB Inland, die norm...
Keine Bestätigung nach Vertragsabschluss
Hallo zusammen, ich habe gestern (01.07.24) online einen Vertrag abgeschlossen für ein neues iPhone zusammen mit einem Mobilfunkvertrag. Ich habe ausgewählt, dass das Handy in eine Filiale geschickt werden soll, wo ich mich identifizieren muss (vorau...
Rufnummer mitnehmen von Vodafone zu Vodafone über dritten Anbieter
Hallo Zusammen, Da eine Mitnahme der Rufnummer von Vodafone zu Vodafone nicht möglich ist, stellt sich mir die Frage ob das bspw über einen Zwischenschritt bei einem dritten Anbieter klappt?Der Plan ist von Vodafone zu einem anderen Anbieter zu wechs...
Bei wem Reklamiere ich fehlerhafte Rechnung (Roaming)
Hi. Es gibt ja leider kein Kontaktformular mehr und "Tobi" hat mich an einen Anruf mit über 30 Minuten Wartezeit verwiesen (die ich nicht habe). Wie kann ich per E-Mail Rechnungen reklamieren? Wir haben jetzt bereits zum dritten mal innerhalb kürzest...
Abschaltung Kabelanschluss - Nebenkostenprivileg
Liebe Community, wir haben folgendes Problem:Wir sind Mieter in einem Mehrparteienhaus. Letzte Woche wurde in der Eigentümerversammlung beschlossen, den bestehenden Vertrag mit dem örtlichen NE-4 Netzbetreiber zu kündigen. Darüber wurden wir über Aus...
eSIM Bestellung
Hallo,ich habe heute um 9 Uhr eine eSIM bei Vodafone bestellt. Laut Vodafone sollte die eSIM innerhalb weniger Sekunden in meinem Profil erscheinen und sofort anhand des QR-Codes und der PIN aktiviert werden können.Leider ist dies nicht der Fall. Auc...
GigaKombi
Kann man einen 2 Handyvertrag zu gigakombi hinzufügen?
Datenvolumen
Hallo, mir wurden bei Vertragsabschluss 25GB Datenvolumen monatlich zugesagt. Steht auch so im Vertrag . Bis jetzt habe ich erst 20GB bekommen. Was ist mit den fehlenden 5GB?
Doppelter Vertrag
Hallo zusammen, ich habe ein Riesen Problem. ich habe kürzlich entdeckt, dass Vodafone über zwei verschiedene Firmen von meinem Konto abbucht. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass nach meinem Umzug (vor 2! Jahren) der eigentliche Vertrag nicht übers...
Bergheim
Ob ich als wohneingetumer Kabel Vertrag kündigen kann ?