Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fragen zur FamilyCard S (Angebot v. Vodafone)

Ich habe meinen Vertrag GIGA mobil S zum 06.03.25 gekündigt.Heute wurde mir ein neuer Tarif  FamilyCard S zu € 7,99 angeboten.Angeblich kann ich nach dem Kündigungstermin meine Rufnummer auf den FamilyCard S Tarif portieren.Das ganze macht mich nun d...

Abbuchungen für vom falschen Konto

Guten Morgen, ich bin umgezogen und mir wurde im Shop ein Vertragswechsel mit besseren Konditionen angeboten, der alte Vertrag sollte gekündigt werden. Trotz zweimaliger Beschwerde im Vodafone Shop und Telefonate mit dem Kundendienst wird  für den NE...

subo1406 von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss gebühren

Hallo, Gestern stand ein Mann mit einer Vodafone-Jacke vor meiner Tür und erzählte mir, dass er gute Nachrichten für mich hat, weil ich den Kabelanschluss nicht mehr bezahlen muss und 9 € monatlich sparen kann.Er kannte meinen Namen und die Art meine...

JanC von Netz-Profi
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Esim aktivieren nach Handy Reparatur

Ich hatte voriges Jahr ein Samsung Smartphone mit Vodafone eSim gekauft und musste es zur Reparatur einschicken.Ich wollte jetzt das zurückgesetzte reparierte Handy nun wieder die eSim hinzufügen aber bekomme die Meldung dass sie bereits auf einem an...

FabianMe von Youngster
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes