Ich habe seit 20.04.24 einen Tarifwechsel zum gleichen Preis von GigaZuhause 250 Kabel auf GigaZuhause 500 Kabel gebucht. Nun soll ich meinen bisherigen Router bis zum 04.05.24 zurücksenden, habe aber keine Nachricht, ob ich einen neuen Router erhalt...
Hallo liebe Foris,ich habe durch Zufall entdeckt dass ich meinen Vertrag verlängern kann. Kurioserweise genau jetzt muckelt mein S22+. Nun ja, also angerufen und irgendwie enttäuscht(entsetzt) über die Preisgestaltung Zuzahlung und Tarif und das ern...
Liebe Community, Ich hatte vor kurzem ein nicht sehr erfreuliches Vertragsgespräch mit einem Mitarbeitenden der Vodafone-Hotline, nachdem ich bei VP gekündigt hatte. Ein attraktives Angebot wurde mir nicht gemacht, sondern nur damit gedroht, dass we...
Huhuu liebe Community, bitte um Rat und Hilfe, wie, wer, wo bei Vodafone vielleicht direkt helfen kann. Ab 2002 war ich stets treuer Kunde bei der Telekom, später TMobile. Da ich zufrieden mein Internet aber bei KabelD / Vodafone nutze, war einfach Ü...
Hi,ich habe eine Frage zu meinem neuen Vertrag mit 250 GB (Gigamobil M mit der Aktion +200 GB)Die App zeigt nun 200 GB Zusatzvolumen, 50 GB Partnerkarten+EU und 30 GB EU Datenvolumen.Sind die 30 und 50 zusammen dann die 80 im Vertrag stehenden GB für...
Hallo zusammen, da ich in einigen Tagen in die USA fliege und diesmal keine SIM-Karte eines lokales Anbieters vor Ort kaufen möchte, würde ich gerne meinen eigenen Vodafone Vertrag dort nutzen. Ich bin jetzt auf die "EasyTravel Woche" für 21,99 Euro ...
Moin! Trotz meines Wiederrufs wurde mir sowohl die Gebühr für das Handy, als auch für die monatlichen Kosten meiner Bestellung abgebucht. Seit mehr als einer Woche wurde mir vom Kundenservice versprochen, dass ich es zurückerstattet bekomme. Wann pas...
Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar Beiträge gelesen aber darin steht sehr viel Text und ich bin nicht Klug genug. Wäre jemand so lieb mir Schritt für Schritt zu schreiben, welches Vorgehen für folgendes Anliegen nötig ist? Ich habe Vertrag bei V...
Hallo liebe Community,ich habe noch einen Vertrag für WLAN den ich damals bei der UM abgeschlossen habe.Wie kann ich diesen kündigen? Eine Kundennummer und Rechnungsnummer habe ich, auf den jeweiligen Abbuchungen steht aber leider keine E-Mail Adress...
I have a GigaZuhause internet connection. When getting the contract i shared my bank account details, for auto debit of the invoice. But in MyVodafone, under Data i am not able to see my bank details nor i see any option to change the bank details. N...