Hallo zusammen,vllt. kann hier jemand weiterhelfen. 2 Kolleginnen an unterschiedlichen Hotlines waren dazu leider nicht in der Lage. Aktuell besitze ich einen Giga Mobil S Vertrag mit dem Friends&Family Rabatt. Diesen Vertrag wollte ich mit dem beste...
Hi, ich habe meinen Handyvertrag bei VF gekündigt.In der MeinVodafone App habe ich bestimmt 5 mal Rückholangebot per Push Nachricht bekommen.In der App selbst ist aber kein Angebot. Ich vermute ihr habt einen Fehler in den Basisdaten oder in der APP....
Hallo zusammen,ich kann dazu einfach keine klare Antwort finden.Ich bin nun in meinem Erstvertrag. Ich habe den Young-Bonus und bin aktuell 27 Jahre alt. Im Dezember werde ich 28.Entfällt dann der Young-Bonus einfach innerhalb des Erst-Vertragszeitra...
Guten Tag, Ich hoffe das ich hier richtig bin, ich hab Online gelesen gehabt, das es möglich ist eine dynamische IPv4 bei Vodafone zu bekommen. Um z.B sein Nat zu verbessern, ich würde gerne eine dynamische IPv4 haben fürs Gaming und ich hoffe das mi...
mach damit jetzt seit fast zwei Wochen rum, Callcenter gibt mir schriftlich 14,99€ die nächsten 24 Monate .....kommt der Vertrag knapp 40€ich bin schon ewig bei VO, aber egal ich habe den Vertrag nie bestätigt auch keine Bandaufnahme ...steht so in d...
Hallo community,Ich fühle mich vom Kundenservice nicht verstanden, nicht ernst genommen, veräppelt und verraten/verkauft....Es gibt eine dringende Angelegenheit bezüglich meiner vormaligen Partnerkarte und der damit verbundenen Vertragsbedingungen zu...
Hallo, gibt es Pläne das Netz in 86643 Rennertshofen auszubauen? Die Versorgung In Richtung Neuburg a.d. Donau ist miserabel.Danke für eine Info EDIT: @Göbel Board angepasst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ich habe einen Mobilfunkvertrag über einen Shopmitarbeiter abgeschlossen für GigaMobil S und eine Zusatzkarte (eine FamilyCard L). Auf die Familycard L gibt es laut Vertrag einen 20% Rabatt, die Ans...
Bin seit vielen Jahren bei Vodafone aber bei einer Vertragsverlängerung bekommt man bei Kündigung und neuem Vertrag bessere Konditionen als bei bestehendem Vertrag zu verlängern. Jetzt bekommt man als "Stammkunde" noch nicht einmal den Rabatt, den ma...
Eine Bekannte will einen neuen Vertrag machen und ihr ist noch unklar ob sich der Vertrag um 12 Monate verlängert, wenn man die 12 monatige Wechselgarantie nutzt. Also nach 12 monaten einen höheren oder niedrigeren Tarif nimmt, ob sich der Vertrag au...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |