Liebe Community, leider habe ich bei der Hotline kein Glück, deshalb probiere ich es hier. Ich habe im September eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Leider stimmt der Rechnungsbetrag nun nicht mit dem eigentlichen Angebot überein, ist hier auch ...
Mobilfunk
Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen vergeblich meine Rufnummer für das SMS-Code Verfahren freizuschalten. Damit ich danach sowas wie meine Rufnummermitnahme beantragen kann etc., jedoch kommt einfach kein SMS-Code zur Bestätigung an. Ich hab gest...
Hallo zusammen,ich habe schon unendliche Schleifen im Telefonsupport gedreht, immer wird eine Lösung versprochen, bis jetzt hat aber leider nur das Geld-Abbuchen funktioniert.Am 19.11.2021 habe ich im Samsung-Shop Handy+Tarif bestellt, am 25.11.2021 ...
Hallo Vodafone Team und Community, im Oktober habe ich einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, diesen jedoch nach 3 Tagen wieder storniert. Auf der Oktoberrechnung wurde mir eine Anschlussgebühr für den Vertrag in Höhe von 39,99 in Rech...
Это самая ужасная и умная компания, с которой я работал за всю свою жизнь. В июле я расторг контракт с этой компанией, и они продолжали присылать мне платежи в течение трех месяцев для погашения контракта. После этого я ушел лично. в их офисе, и они ...
Ich benötige eine E-Mail-Adresse von Vodafone, um ein Dokument zu übermitteln. Wo finde ich diese Mailanschrift? Konnte auf all den vielen Seiten nichts finden.
Hallo.Ich ziehe mit meiner Frau zusammen. Wir hatten bisher 2 Haushalte mit jeweils eigenem Festnetzanschluss über Vodafone. Nun wird es in Zukunft nur noch einen Haushalt geben. Ich werde der Vertragsnehmer bleiben, und den zweiten Vertrag meiner Fr...
Hallo, Ich kann die eSim nicht aktivieren ifür mein neues Smartphone, es erscheint die Meldung "Deine eSIM ist noch nicht bereit". In den Unterlagen, die ich von Samsung erhalten habe, steht allerdings als Aktivierungsdatum der 14.11.2024. Was kann i...
MoinWie kann ich mich anmelden Habe nur die kdnr und den registrierungscodeHabe den Vertrag schon so lang das ich gar nicht mehr weiß mit welcher Email ich mich registriert habe Es sollte doch damit möglich sein Aber ich bekomms nicht hin 拾Internet P...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |