Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2025 17:20
Hallo,
Ich habe eine Frage! Ich habe letzen Montag einen Mobilfunk Vertrag für mich und meine Tochter abgeschlossen. Dazu eine Daten karte. Alles ohne Handy. Ich bekam eine Mail in der ich alles bestätigte. Anschreiben kam eine bestellbestätigung.seit dem warte ich. In der Zwischenzeit habe ich mit verschiedene Menschen an der Hotline telefoniert aber die meisten legen irgendwann einfach auf. Am Sonntag den 9.3. Hatte ich jemand dran die meinte ich müsste das ganze nochmal machen und den ersten stornieren. Allerdings bekomme ich nichts. Keine Auftragsbestätigung oder sonstiges. Und in der App kann ich ni hts sehen. Bestellstatus geht auch nicht. Kann hier jemand was dazu sagen oder hat Erfahrung.
Ps. Bin seit Jahren Kunde mit Informationen und festnetz
Grüße Swen
am 12.03.2025 09:54
Hallo @Littles0412,
ruf mal die 0800 724 26 31 an und versuch es darüber.