Keine Informationen auf Bestellung
Littles0412
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe eine Frage! Ich habe letzen Montag einen Mobilfunk Vertrag für mich und meine Tochter abgeschlossen. Dazu eine Daten karte. Alles ohne Handy. Ich bekam eine Mail in der ich alles bestätigte. Anschreiben kam eine bestellbestätigung.seit dem warte ich. In der Zwischenzeit habe ich mit verschiedene Menschen an der Hotline telefoniert aber die meisten legen irgendwann einfach auf. Am Sonntag den 9.3. Hatte ich jemand dran die meinte ich müsste das ganze nochmal machen und den ersten stornieren. Allerdings bekomme ich nichts. Keine Auftragsbestätigung oder sonstiges. Und in der App kann ich ni hts sehen. Bestellstatus geht auch nicht. Kann hier jemand was dazu sagen oder hat Erfahrung.

 

Ps. Bin seit Jahren Kunde mit Informationen und festnetz

 

Grüße Swen

1 Antwort 1
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Littles0412,

ruf mal die 0800 724 26 31 an und versuch es darüber.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.