Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

OneNumber doch nicht kostenlos?

Hallo Community,ich habe am 30.07.2024 einen Vodafone Smart XL abgeschlossen. In den im Vertrag angehängten AGBs steht auch ausdrücklich unter 3)"Kostenlose OneNumber: Bei Abschluss eines Smart XL- oder XXL-Tarifes ab 2022 erhalten Sie kostenlos für ...

Simon00 von Daten-Fan
  • 1780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ratenzahlung

Hallo, ich bin gerade etwas Ratlos. Ich hatte eine Ratenzahlung zu meinem seit 28 Jahren bestehenden Vertrag. Diese Ratenzahlung war auch soweit ok, aber jetzt ist 2x zurückgebucht worden und ich habe dann per Überweisung bezahlt. Nun bekomme ich ein...

Stephie78 von Smart-Analyzer
  • 2880 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neue app

Warum kann ich mich seit App Update nicht anmelden?Ganz großes Kino, Vodafone…wie kann man so ein Update hochladen? Keine Profis am Werk…warum soll man über Browser anmelden und Passwort ändern?

Steff88 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein Widerruf

Hallo zusammen,   es geht um einen Vertrag, dem ich fristgerecht widerrufen habe, aber mir trotzdem in Rechnung gestellt wird. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und eine Gutschrift dieses Rechnungsbetrages, da ich rechtlich, wie aus der Anla...

Formular von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone nimmt nimmt meine Kündigung nicht an

ich versuche meinen Mobilfunkvertrag über das Formularcenter zu kündigen, und jedes mal wenn ich alles ausgefüllt habe, kommt folgende Fehlermeldung "Hier gibt's gerade ein technisches Problem" es scheint mir fast, als ob Vodafone es mir sehr schwer ...

AKIM2 von Forum-Checker
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes