Hallo,heute wurde meine Rufnummer von O2 zu Vodafone portiert. Hat soweit auch gut geklappt, die Nummer ist erreichbar und ich kann auch unter der neuen Nummer telefonieren/angerufen werden. Im SIM-Manager des Handys (Samsung) erscheint allerdings im...
Ich habe versucht einen Vertrag über SparHandy.de bei Vodafone abzuschließen, der aber von Vodafone abgelehnt wurde. Wie kann ich herausfinden, was der Grund dafür ist? Über die Hotline komme ich nicht weiter, da ich keine Vodafonekundennummer oder H...
Guten morgen, ich wollte gerade einen Vertrag abschließen, da ich mit diesem Account angemeldet war sollten im Warenkorb ja die Lieferadresse und Persönlichen Daten hinterlegt sein (Was ich alles korrekt eingegeben und nachträglich gecheckt habe). Je...
Meine Basispreis stimmt nicht mit dem aktuellen Rechnung überein
Ich bin nicht die einzige lt Forum die eine Mahngebuehr bekommen hat , öfter angerufen hat und gefragt hat warum , keine Antwort erhalten hat, dann mehrmals anrief weil der Router ausfiel und dann vor ca 2 Monate nen einen neuen Router bekam mit eine...
Guten Tag! Ich brauche mal dringend Hilfe…Unzwar habe ich gestern den 25.11.2024 telefonisch ein neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen allerdings ist dieser fehlgeschlagen warum auch immer. Nun habe ich ihn heute früh selbst online abgeschlossen und ...
Guten Tag,ich wollte hier mal eine kleine Problematik ansprechen, welche mich gerade beschäftigt. Ich weiß dass ich dabei selbst nicht die klügste Figur abgebe, aber wollte mal in dir Community fragen ob das ein normales Vorgehen ist. Ich habe 2022 e...
Guten Tag liebe Community, Ich habe mir heute mal die Angebote von Vodafone angeschaut und bin da auf das Black week Angebot "GigaMobil M mit unbegrenzten GB" gestoßen. Was zunächst sehr verlockend klingt hat sich dann für mich als ziemlicher Kopfsch...
Bei meiner Monatsrechnung bekomme ich sonderbare Positionen MATINFOS/CPI mit €0,3361 berechnet, was soll das denn sein? @Chrissie2 in das richtige Verzeichnis verschoben. Dein Anliege hat nichts mit TV zu tun. Viele Grüße Siegmar
Hallo zusammen, ich möchte hier mal meine Erfahrungen schildern und bin recht gespannt, ob mir wer plausibel erklären kann, wie das zustande kommt:Ich habe seit der Fusion von Kabel Deutschland mit Vodafone einen Kabel-Internetanschluss, seit vielen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |