Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kostenübernahme Altvertrag

Hallo,ich habe neben meinem Cable Max 1000 Vertrag jetzt noch einen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen ( Smart entry ) Dort stand dass Vodafone die Übernahme meines alten Handyvertrags in der Kündigungsfrist übernimmt. Leider wird mir wenn...

Icke2016 von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausbezahlt

Seit dem 15.06.23 habe ich noch Guthaben auf meinem Kundenkonto.. trotz mittlerweile 6x Anruf mit der Zusage, dass dieses ausbezahlt wird.. ist nichts geschehen.  Das lässt einen mittlerweile fassungslos zurück..

CS91 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung

Moin kann mir jemand sagen wielange eine Sperrung dauert bist das handy wieder freigeschaltet ist? Liebe Grüße 

Madlen0981 von Smart-Analyzer
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offene Forderung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von Vodafone telefonisch gesprochen, der mir leider nicht geholfen hat. Ich habe am 25.10.2023 eine Rechnung vom 23.10.2023 bezahlt und leider steht, dass die Rechnung immer noch o...

Aga2005 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Liebes Vodafone Team,ihr konntet schon mehreren Nutzern hier im Forum mit dem Wunsch helfen, per Wechselgarantie in einen kleineren Vertrag downzugraden.Ich bitte euch für mich diesen Wechsel in GigaZuhause 500 Glasfaser vorzumerken bzw. zu veranlass...

Boardhexe von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung

Guten Taghabe gestern meine Rechnung per Echtzeit überwiesen.Jedoch wird mir bei Meinvodafone die Zahlung immer noch als offen angezeigt.Ist das normal ?

Suraya von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes