Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rassismus Racism

Verehrte Gäste Ich war ständigen rassistischen Angriffen durch die Mitarbeiter des Vodafone-Kundendienstes ausgesetzt. Heute hatte ich das schlimmste Erlebnis, als mir das Personal am Telefon sagte: „Haben Sie Ihren verdammten Vertrag gelesen?“ Wie k...

Mayowa von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PUK wird nicht angenommen

Hi zusammen,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich hatte scheinbar meine PIN zu oft falsch eingegeben und möchte jetzt mit der PUK entsperren. Diese habe ich aus dem Online Portal, sie stimmt also auf jeden Fall. Dennoch fordert mein Ha...

Onnumber e.SIM

Hallo,ich habe heute Onenumber für meinen Gigakombi M Mobilfunk vertrag aktiviert.Das habe ich zusätzlich für meine Applewatch gebucht und aktiviert.Ich habe aus versehend heute meine Applewatch auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und mein Onenum...

Armin_ma von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Onenumber Tablet Anrufsperre

Hallo, ich habe die Hauptkarte im Handy und die Onenumber Sim im Tablet. Ich möchte jetzt nicht das es auf beiden Geräten angezeigt wird wenn ich einen Anruf bekomme. Dazu hab ich versucht auf dem Tablet eine Anrufsperre für eingehende Anrufe einzuri...

Cronnie von Digitalisierer
  • 3519 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Legitimation ?

Hallo, Ich habe eine Frage. Wenn ich Per Whatsapp Chat, oder am Telefon meinen bestehenden Vertrag + den der Partnerkarte verlängere muss ich dann auch so ein Ident Verfahren machen oder nicht ? Also kann dann auch jemand anderes in meiner Familie da...

roox1 von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen zu unbekannten Tarif

Nachdem wir nun monatelang mit dem Support telefoniert haben und nun auch über Ihr Beschwerde - Management keine Antwort kriegen, versuche ich es hier. Wir wurden vor einiger Zeit angerufen, uns wurde offeriert zum Geschäftskunden - Account zu wechse...