- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2025 13:18
Meine Google konto wurde gehakt , ich hatte am 3 märz mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir versichert hat das die Buchungen storniert werden und ich das nicht bezahlen muss . Habe trotzdem eine sehr hohe Rechnung und die Buchungen stehen nicht drauf. Keiner kann mir da weiter helfen . Was soll ich tun ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.03.2025 18:31
Moin @Martin1135 :).
Das sollten wir uns gemeinsam ansehen. Melde Dich dazu bitte direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir da sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2025 08:17
Habe bis heute mit 4 Mitarbeiter von Vodafone telefoniert. Mir wurde versichert das alles storniert ist und hab dazu sogar eine SMS bekommen . Heute wurden 459 Euro von meinem Konto abgebucht ! Das ist echt das letzte ....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2025 12:21
Hi @Martin1135
Da kann sich auch einfach etwas überschnitte haben. Melde Dich am besten nochmal über die Kontaktkanäle bei uns.
Liebe Grüße
Denny
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.03.2025 12:42
Hallo @Martin1135,
Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.