
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 12:51
Gestern Abend wurde mein Vertrag abgestellt, die offene Rechnung hatte ich um 5Uhr morgens jedoch beglichen. Mittlerweile haben wir fast 13Uhr und noch immer ist mein Mobilfunkvertrag nicht aktiv, was kann ich machen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 12:55
@Cem12 im Grunde genommen kannst du nur über den Kundenservice etwas erreichen. Ob du es um 5 Uhr überwiesen hast hast spielt keine Rolle. Wichtig ist immer das VF es auch verbucht hat. Und das kann schon einige tage dauern.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Versuche es einfach mal über Whatsapp.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 13:01
Das Problem ist leider, der Chatbot versteht das Problem nicht, und den Kundenservice kann ich da ich noch abgestellt bin nicht erreichen. 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.03.2025 13:08
@Cem12 du wirst doch bestimmt die Möglichkeit haben über ein anderes Handy mit VF in Kontakt zu treten. Es geht auch eine SMS. Siehe dir die Kontaktmöglichkeiten einmal an.
